teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2010
    Beiträge
    7
    Habe gerade eine Mail von der ZVS bekommen, dass sich dieses SS 3258 Leute für ZM beworben haben, also knapp 1000 mehr als zum SS 09.
    Ein kleiner Anstoß zur munteren Spekulation, wie sich das auf die Auswahlgrenzen dieses SS auswirkt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120
    Wo kommen diese Leute alle her?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Ne oder?
    Wetten ich bin wieder nicht dabei? Ich könnte heulen.
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Beiträge
    22
    Wahrscheinlich sind das die verzweifelten medizinstudiumbewerber(), die einen schnitt von 1,7 bis 1,9 haben. Ich hoffe mal, dass nicht so viele sich in Würzburg beworben haben, da es von dort aus schwer wird, den Studiengang zu wechseln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Pharmazie-Student
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Pharmastudium
    Beiträge
    40
    Die Pressestelle konnte mir gerade auf Nachfrage noch keine aktuellen Zahlen bezüglich Angebot und Nachfrage liefern...ich bleibe dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook