teaser bild
Seite 1 von 121 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 605
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2010
    Beiträge
    32
    Hallo,

    wer hat denn schon alles eine Zusage für Humanmedizin fürs SS 2010 bekommen? Mit wievielen Wartesemestern und welcher DN habt ihr euch beworben?

    Ich hatte bis vor kurzem noch die Hoffnung, dass es dieses mal klappt. Aber bei 11 WS und DN 2,7 kann ich es vergessen. So ein Mist...

    lG Julia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Ruft am Mo. jemand bei der ZVS an?
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    * Avatar von kara_deniz
    Mitglied seit
    13.12.2008
    Semester:
    8
    Beiträge
    169
    Das bringt doch nix! Die werden erst am 4. März unverbindlich übers Telefon Auskunft geben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Letztes Jahr konnte man auch schon eins zwei Tage vorher was erfahren.
    Es geht ja um die Bescheide der ersten Runde.
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder? - Nein heute nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Die meisten von euch müssen sich eh auf die zweite Runde im AdH einstellen. Ich mein im WS hatten zum AdH1 gerade mal ein Drittel ne Zusage. Ist blöd ich weiß. Und ich weiß auch GANZ GENAU(!!!) wie nervig diese gesamte Warterei ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 121 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook