teaser bild
Seite 2 von 121 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 605
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Hi

    ich hab das Warten schon aufgegeben
    Die ZVS hat ihren eigenen Rhytmus ich werde warten bis nächsten Freitag ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ich werde anrufen sobald ich hier im Forum lese, dass irgendwem Auskunft gegeben wurde)
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Also letztes Jahr wussten die meisten schon am 3.3 bescheid....Das wäre der Mittwoch oh man jetzt fang ich auch schon wieder an hippilig zu werden -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ist für Mi nicht der reguläre Bescheidversand bzw. Onlinestellung geplant? Vor 2 Jahren (glaub ich mich jedenfalls so zu erinnern, auf jeden Fall ein Bewerbungszyklus, bei dem ich schon im Forum war!) war es dann so, dass die Daten Mo-Nachmittag so ca. um 14 Uhr in denen ihrem System eingespielt waren. Und bevor es jetzt jemand erwähnt, ja damals gab es noch kein 2-stufiges Verfahren, es geht nur um den 2. Tag vor dem offiziellem Termin. Und ein oder zwei Semester später haben sie es dann einen Tag vor Bescheidversand mittag rum gewusst, bzw. es Leuten am Tel mitgeteilt.
    Also vll erfährt man ja am Di im Laufe des Tages schon was!
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Hm na mal gucken. Jetzt wos langsam dem Schicksalsmonat näher geht werd ich auch aufgeregt. Ich hoffe ich bekomme schnell bescheid, nochmal 2 1/2 Wochen warten bzw. die Ungewissheit zu haben evt. doch einen Platz an anderer OP 100 % zu haben ist nicht schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook