teaser bild
Seite 3 von 121 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 605
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    Hm na mal gucken. Jetzt wos langsam dem Schicksalsmonat näher geht werd ich auch aufgeregt. Ich hoffe ich bekomme schnell bescheid, nochmal 2 1/2 Wochen warten bzw. die Ungewissheit zu haben evt. doch einen Platz an anderer OP 100 % zu haben ist nicht schön
    Ich weiß nicht, ob man mich als aufgeregt bezeichnen kann, eher als neugierig/erwartungsvoll. Möchte halt endlich irgendwie weiterplanen und schauen wo der Rest des Jahres für mich hingeht.
    Wie waren nochmal deine OP?
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man mich als aufgeregt bezeichnen kann, eher als neugierig/erwartungsvoll. Möchte halt endlich irgendwie weiterplanen und schauen wo der Rest des Jahres für mich hingeht.
    Wie waren nochmal deine OP?
    Nur Erlangen und Würzburg. Ich hab nur Angst, dass ich vor Schock umfallen werde, wenn der NC der beiden Unis sich so stark verändert hat! Letztes SoSe wäre ihc zum 1. ADH locker reingekommen in Erlangen......Das macht mich noch kribbliger -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Dann hab ich dich glaub ich verwechselt, ich dachte du hast 1,7! Erlangen und Würzburg hab ich auch, sind mir sogar die liebsten vll sieht man sich ja im Studium!
    Hab mir gestern schon so leicht angenervt gedacht: "maaan, wenn ich in ER genommen werde, muss ich ja meine neue Matrikelnr. auswendig lernen, da hätten die ja wohl die alte auch speichern können" - jaja erstmal brauch ich überhaupt nen Platz, ich weiß
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Dann hab ich dich glaub ich verwechselt, ich dachte du hast 1,7! Erlangen und Würzburg hab ich auch, sind mir sogar die liebsten vll sieht man sich ja im Studium!
    Hab mir gestern schon so leicht angenervt gedacht: "maaan, wenn ich in ER genommen werde, muss ich ja meine neue Matrikelnr. auswendig lernen, da hätten die ja wohl die alte auch speichern können" - jaja erstmal brauch ich überhaupt nen Platz, ich weiß
    Hihi ich glaube wir haben uns schon im ADH Erlangen-Nürnberg kennengelernt. Letztes SoSe wärst du mit 1,7 und Losglück auch schon im 1 ADH angenommen worden. Bekommst du auch nen Bonus in Würzburg? Erlangen wäre mir lieber, da ich aus Nürnberg komm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    Hihi ich glaube wir haben uns schon im ADH Erlangen-Nürnberg kennengelernt. Letztes SoSe wärst du mit 1,7 und Losglück auch schon im 1 ADH angenommen worden. Bekommst du auch nen Bonus in Würzburg? Erlangen wäre mir lieber, da ich aus Nürnberg komm
    Ja ich komm ja auch aus Nbg, deshalb will ich klaro auch hier bleiben! Ok, wusste nicht, dass man auch schon im 1. AdH letztes SoSe hier genommen wurde, war mir nur mit dem 2. sicher.
    Würzburg hab ich allerdings nur auf OP 4, weil ich mir noch Chancen in Köln und Mainz wahren wollte, man wird ja auch nicht jünger
    Auf welcher Schule warst du?
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook