teaser bild
Seite 4 von 121 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 605
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Ja ich komm ja auch aus Nbg, deshalb will ich klaro auch hier bleiben! Ok, wusste nicht, dass man auch schon im 1. AdH letztes SoSe hier genommen wurde, war mir nur mit dem 2. sicher.
    Würzburg hab ich allerdings nur auf OP 4, weil ich mir noch Chancen in Köln und Mainz wahren wollte, man wird ja auch nicht jünger
    Auf welcher Schule warst du?
    Ich hab mein Abi auf der Berufsoberschule in Nürnberg gemacht und davor eine Ausbildung zur Sozialpflegerin. Und du?
    Ja, hab das schon im ADH Thread gepostet + Link dazu vom letzten SoSe ging der NC bis 1,7 im 1.ADH bereits.
    Werd denk ich, wenn alle anderen ggf. auch die ZVS anrufen das dann auch machen bzw. man kann es ja dann anhand der Ergebnisse der Anderen vergleichen



  2. #17
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Gut, dann bist du ja auch nicht mehr ganz so jung und ich nicht die einzige hier
    Ich war auf der BBS, hätte ja sein können, dass du zufällig auch dort warst und ich dich kennen würde (hab ja mein Abi schon 07 gemacht), wäre lustig gewesen^^
    Also ich muss ja gottseidank arbeiten, d.h. ich werde nicht den Drang haben (können) hier alle 5min zu aktualisieren um mich dann selber noch ganz verrückt zu machen, aber sobald ich irgendwas hier sehe, werd ich mein Glück mit nem Anruf auch versuchen, ich würde mich nur selbst belügen wenn ich behaupten würde, dass ich mir das dann verkneifen könnte...)
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Gut, dann bist du ja auch nicht mehr ganz so jung und ich nicht die einzige hier
    Ich war auf der BBS, hätte ja sein können, dass du zufällig auch dort warst und ich dich kennen würde (hab ja mein Abi schon 07 gemacht), wäre lustig gewesen^^
    Also ich muss ja gottseidank arbeiten, d.h. ich werde nicht den Drang haben (können) hier alle 5min zu aktualisieren um mich dann selber noch ganz verrückt zu machen, aber sobald ich irgendwas hier sehe, werd ich mein Glück mit nem Anruf auch versuchen, ich würde mich nur selbst belügen wenn ich behaupten würde, dass ich mir das dann verkneifen könnte...)
    Ja ich muss auch arbeiten . Aber da kann ich ins Internet *G*. WEnn du dein Abi 07 gemacht hast, was hast du den bis jetzt gemacht? Gearbeitet oder kam der Wunsch nach Medizin ein wenig später? Weil 1,7 ist ja nicht schlecht



  4. #19
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Ein Jahr lang gejobbt, dann ein Jahr Molecular Science studiert, seit dem Wise gearbeitet.
    Hatte schonmal ne Studienplatzzusage, habe aber den Platz nicht angenommen, aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich weil ich mir dann auf einmal doch nicht mehr sicher war, ob ich das wirklich machen möchte oder es nur mein Umfeld war/ist, das mich versucht dahin zu drängen. Aber nach einem Jahr etwas anderes studieren und vielem Nachdenken hab ich mich jetzt doch entschlossen mich zu bewerben, und das Beste aus meinem Platz zu machen, wenn ich einen bekomme.
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Ein Jahr lang gejobbt, dann ein Jahr Molecular Science studiert, seit dem Wise gearbeitet.
    Hatte schonmal ne Studienplatzzusage, habe aber den Platz nicht angenommen, aus verschiedenen Gründen, hauptsächlich weil ich mir dann auf einmal doch nicht mehr sicher war, ob ich das wirklich machen möchte oder es nur mein Umfeld war/ist, das mich versucht dahin zu drängen. Aber nach einem Jahr etwas anderes studieren und vielem Nachdenken hab ich mich jetzt doch entschlossen mich zu bewerben, und das Beste aus meinem Platz zu machen, wenn ich einen bekomme.
    Deshalb steht unter deinem Avatar die Unendschlossene? Ich wünsche uns auf jedenfall, dass wir einen Platz in Erlangen bekommen und dann können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen



MEDI-LEARN bei Facebook