teaser bild
Seite 5 von 121 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 605
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    Deshalb steht unter deinem Avatar die Unendschlossene? Ich wünsche uns auf jedenfall, dass wir einen Platz in Erlangen bekommen und dann können wir ja mal nen Kaffee trinken gehen
    Zu Nr.1: genau

    Zu Nr.2: öööhm, das hab ich schon längst so geplant, is ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere Wahl hättest *stalk -muahahahah*

    Hoffentlich klappts!
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Zu Nr.1: genau

    Zu Nr.2: öööhm, das hab ich schon längst so geplant, is ja nicht so als ob du jetzt noch eine andere Wahl hättest *stalk -muahahahah*

    Hoffentlich klappts!
    Zu 2: Stalk da kennst du mich noch nicht Das ist der Anfang einer wunderbaren Studentenfreundschaft Ich hoffe auch, dass es klappt, es muss einfach So jetzt mach ich mich später mal fertig, muss morgen wieder früh raus und dann ist auch schon wieder ein Tag vergangen und wir haben den Schicksalsmonat vor uns



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Mir ist vorhin aufgefallen, Bescheidversand ist erst am Fr! Hatte das total verwechselt, hatte irgendwie den 3.3. im Kopf, naja dann gibt es vor Mi auf allergarkeinen Fall irgendwelche Infos, eher Do-Nachmittag, wenn überhaupt...
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Inelein Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin aufgefallen, Bescheidversand ist erst am Fr! Hatte das total verwechselt, hatte irgendwie den 3.3. im Kopf, naja dann gibt es vor Mi auf allergarkeinen Fall irgendwelche Infos, eher Do-Nachmittag, wenn überhaupt...
    HiHI hab ich mir schon fast gedacht so langsam wie die ZVS is, bekommen wir die erst Freitag Nachmittag ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Grinsekatze Avatar von Inelein
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.409
    Hab gerade mal ne Mail durchgeschickt, ab wann sie denn Daten vorliegen hätten... bin ja aber nicht so optimistisch, dass die was rausrücken
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet." - Peter Bamm

    "People say that life is the thing, but I prefer reading" - Logan Pearsall Smith



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook