teaser bild
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 147
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    erste vorsichtige Prognose:
    Die Differenz meines Grenzranges hat sich um 150 verbessert. haben sich also einige nicht beworben, die zum Wintersemester vor mir waren .
    Weiterhin bedeutet dass, dass die Zahl der Neubewerber mit mehr als 10 WS, die keinen Studienplatz bekamen unter 100 liegt.

    würde bedeuten, wenn zum WS circa 300 Neubewerber hinzukommen + die 100 die sich icht beworben haben, wäre ich bei einem Grenzrang von 500 bei 2,3 SK 5.
    bleiben 1500 Plätze über.
    schaut bei eurer Differenz und schaut ob sie darunter (1500) liegt, dann habt ihr gute Chancen.

    meine Meinung^^^muss net stimmen
    Geändert von Pheefke (12.02.2010 um 08:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Jo, hab Zivildienst gemacht.
    Du nicht?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Nein, die wollten mich aus mir schleierhaften Gründen nicht haben, bin dann gleich zum Rettungsdienst und die Idee eines FSJ ist mir damals noch nicht gekommen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Zitat Zitat von Pheefke Beitrag anzeigen
    erste vorsichtige Prognose:
    Die Differenz meines Grenzranges hat sich um 150 verbessert. haben sich also einige nicht beworben, die zum Wintersemester vor mir waren .
    Weiterhin bedeutet dass, dass die Zahl der Neubewerber mit mehr als 10 WS, die keinen Studienplatz bekamen unter 100 liegt.

    würde bedeuten, wenn zum WS circa 300 Neubewerber hinzukommen + die 100 die sich icht beworben haben, wäre ich bei einem Grenzrang von 900 bei 2,3 SK 5.
    bleiben 1100 Plätze über.
    schaut bei eurer Differenz und schaut ob sie darunter (1100) liegt, dann habt ihr gute Chancen.

    meine Meinung^^^muss net stimmen
    Wie kommst Du auf einen Grenzrang von 900 ?

    Müsste der nicht eher bei (300+100+150)=550 liegen ?
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    ohje, brauch meinen Kaffee, is noch zu früh. Hast ntürlich recht, änder ich gleich mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook