teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin im Moment total unmotiviert
    Schreibe meine Referate nur halbherzig,und fange 1 Tag vorher an zu lernen,wenn eine Klausur ansteht
    Im Präpkurs kotzt mich dieser AIP an,der dann noch so tolle Sprüche abläßt zB beim Testat in der Leistenregion an ner männlichen Leiche:JA,was verläuft denn hier,sieht ja nicht mehr ganz so brauchbar aus(Penis und Testes meine ich)oder stehen Sie darauf?Früher wars bestimmt besser,was meinen Sie?

    Das ist doch voll daneben,ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen
    Daher gehe ich auch nicht mehr zum Präppen
    Die Fächer an sich sind ja okay,aber im Moment kotzt mich alles nur an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf zum Atem ! Avatar von ClooneyGeorge
    Mitglied seit
    02.12.2001
    Ort
    Lost between time and space
    Semester:
    nie wieder
    Beiträge
    480
    Hallo Heinz,


    wenn der Typ so einen Spruch nochmal abläßt solltest du ihn mal so richtig zusammenscheissen, dass er mit den Ohren wackelt.
    Ich finde im Präpsaal sollte man den Leichen den nötigen Respekt zollen, natürlich läßt jeder mal Druck ab, auch mit nem blöden Spruch, aber hier ist es einfach ´ne Spur zu heavy.

    Was den Rest angeht, hm, ich bin zwar noch nicht mal im Studium, aber solche Hänger kennt wohl jeder.
    Vielleicht solltest du dir einfach mal was mehr Zeit für dich nehmen, Studium mal Studium sein lassen und wenn´s ganz übel kommt einfach ein Semester dranhängen, immernoch besser als ins nächste Semester zu torkeln bis du irgendwann gar nicht mehr weißt wofür du den ganzen Scheiss überhaupt machst.


    Kopf hoch !
    Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hi,

    ist schwierig sowas zu kommentieren ohne dabei gewesen zu sein.
    Ich muß eigentlich sagen, daß wir mit unseren Assi's während des Kurses auch rumgeflaxt haben. Natürlich gibt es eine geschmackliche Obergrenze und der Respekt sollte vorhanden sein. Scherze während eines Testats fand ich eigentlich ganz angenehm, weil es die ohnehin zur Genüge vorhandene Spannung etwas reduzieren kann. Dabei halte ich den von dir geschilderten auch für ziemlich daneben. Wie kommt es eigentlich, daß bei Euch ein AiP'ler ein Präp-Testat durchführen darf??? Was hat der denn schon für eine Ahnung von Lehre? Evtl. sind solche Scherze auch auf seine mangelnde Erfahrung zurückzuführen.
    Trotzdem wird diese "Hackfresse" doch nicht der einzige Grund sein, oder?
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    warte mal das physikum ab, da wirst du mit 1 tag vorher mit lernen anfangen wohl nicht mehr bestehen ;)

    ein bißchen schikane ist sicherlich immer dabei, ich muss allerdings sagen, dass der kleine teil des klinischen studiums, den ich bisher mitbekommen habe, doch ein etwas normaleres verhältnis von lehrenden und lernenden hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2002
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ach,das schaffst du schon.ich wär froh,wenn sie mich beim studium nehmen würdn und ich an jemandem rumschnippeln könnte!!viel glück noch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook