teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!
    Ich bin aufgrund von persönlichen Dingen dazu gezwungen worden, ein SEmester zu pausieren und mache nun die Vorklinik in etwas anderer Reihenfolge, bzw. besuche teilweise Veranstaltungen aus 2 verschiedenen Semester. Deshalb war es mir dieses Semester nicht möglich die Vorlesung "Vegetative Physiologie" zu besuchen an unserer Uni. Das Problem ist - der Prof stellt die Vorlesungen nicht ins Netz, mir helfen Vorlesungsfolien aber doch oft sehr (wenn sie gut sind) um einen gewissen Überblick zu bekommen. Nun wollt ich fragen - kann mir jemand irgendeine gute Adresse geben oder mir vielleicht die Folien seiner Uni schicken? Das wär total nett!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von acetylcholin19 Beitrag anzeigen
    ... Das Problem ist - der Prof stellt die Vorlesungen nicht ins Netz, mir helfen Vorlesungsfolien aber doch oft sehr (wenn sie gut sind) um einen gewissen Überblick zu bekommen. Nun wollt ich fragen - kann mir jemand irgendeine gute Adresse geben oder mir vielleicht die Folien seiner Uni schicken? Das wär total nett!!!
    öhm, kannst Du nicht jemanden aus Deinem Semester fragen zwecks Kopie? Ich denke, das ist sinnvoller, als sich die Unterlagen einer anderen Uni anzugucken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook