teaser bild
Seite 48 von 114 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    physik ist so ein kleines fach, daran wird es schon nicht scheitern. es gibt doch eigentlich überall tutorien oder sonst fragst du eben talentierte kommilitonen, ob sie mit dir lernen.



  2. #237
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Eben. Und ich würde mir- wie hier schon erwähnt- sicher nicht die Uni nach der Machbarkeit von Physik aussuchen... Da gibt´s andere Hämmer...

    By the way: Hier in FR darf man Physik so oft schreiben, wie man will.



  3. #238
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Eben. Und ich würde mir- wie hier schon erwähnt- sicher nicht die Uni nach der Machbarkeit von Physik aussuchen... Da gibt´s andere Hämmer...

    By the way: Hier in FR darf man Physik so oft schreiben, wie man will.
    Wow, wie ist das denn möglich??? Sowas sollte man mal für Chemie einführen! (Stichwort "ganz andere Hämmer" )
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  4. #239
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von LaTraviata Beitrag anzeigen
    Physik-no-go: Gießen... das Paradies dagegen: Marburg! An letzterer Uni studiere ich, an ersterer diverse Freunde und Bekannte. Habe beide Physikklausuren bei uns gut im ersten Anlauf bestanden (geht hier über zwei Semester), ein wenig Mathekenntnisse sind schon vonnöten, aber sonst echt auch als Volleule gut machbar!
    also ehrlich
    ich kenne keinen, der wegen physik hier jetzt wirklich aufhören musste.
    und auch um ein semester zu verlieren muss man mehr als einmal durchallen
    außerdem werden freiwillige übungen angeboten und soweit ich weiß wurde das ganze auf druck der anatomen hin auch ein wenig entschärft.

    und so als kliniker hat man auf ein fach vielleicht auch einen anderen blick.
    und das studium geht 6 jahre! ich entscheide doch nicht, wo ich 6 jahre meines lebens verbringe doch nicht, nach so nem pups-fach aus dem zweiten semester!

    also ich geh dafür gerne shoppen und hab gern kurze wege
    und dafür eignet sich marburg nunmal gar nicht *scnr*



  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also zum thema physik ist greifswald sehr zu empfehlen! wer einmal melzer und gaertner in action gesehen hat, will gar nicht mehr wo anders hin und machbar ist das ganze auch, vor allem dank online eingangstestat ;) dafuer ist hier halt anatomie und histo (ueber den rest der vorklinik kann ich noch nicht viel sagen ^^) hier heftig..



MEDI-LEARN bei Facebook