teaser bild
Seite 89 von 114 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    XI
    Beiträge
    1.675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich nach Frankfurt oder Mannheim gegangen ;).
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    929
    Ich habe vor dem Studium sechs Jahre im OP gearbeitet und sicher schon einiges an Anatomie gelernt oder gesehen. Aber so gut wie im Präppkurs bekommt man die Anatomie nie wieder geboten.
    Anders als bei einer OP kann man sich hier alles gezielt freilegen und verfolgen. Und anders als im Modell ist es eben beweglich und "flexibel". Damit meine ich das abheben von Schichten etc.
    Ich finde ihn unverzichtbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #443
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Semester:
    XI
    Beiträge
    1.675
    Da hast du sicher Recht. Ich bin selbst seit knapp sieben Jahren im OP tätig und wenn man da nebenan steht, sieht man schon viel, aber eben nicht alles. Mag sein, dass ich kein Präpkursfan bin, weil ich einfach kein Chirurgiefan bin. Ich finde zum Beispiel Anästhesie, Psychiatrie, Neurologie viel interessanter.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    148
    Weiss jemand etwas über den klinischen Teil in Frankfurt oder Mannheim?
    Ist nicht viel zu finden, leider.
    Vielen Dank schonmal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    48
    Hey,
    Ich würde mich über weitere Berichte von Freiburg freuen, fals sich jemand die Zeit nehmen möchte. Danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020