teaser bild
Seite 69 von 114 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Beiträge
    528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ein Vorklinik-Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir schreiben auch in der Klinik am Ende vom Semester "nur" 4 klausuren, oder es wird halt im 2 oder 4 wöchigen Blocks geprüft - es gibt schon alles auf dieser Welt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ich bin mit Bonn sehr zufrieden. Klar gibt es Orga Probleme, doofe Tutoren, unfaire Klausuren. Aber im Großen und Ganzen geben sich alle Mühe und es ist machbar
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    53
    Hallo

    Ich würd mich dieses WS gerne bewerben und meine Favoriten sind im Moment Hambrug und Kiel.
    Ich hab die Forensuche benutzt aber nicht wirklich etwas zu Kiel finden können, könnte mir vielleicht jemand von euch etwas zur Uni Kiel sagen & wie das Studium dort so ist (Vorallem der Aufbau mti den Organsystemen..), und ob es euch dort gefällt?
    Man findet leider nur sehr wenig dazu..
    Schonmal Dankeschön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ne bis zum bitteren Ende, liegt in unserer Studienstruktur begründet. Alles wird am Ende eines Moduls gemeinsam in einer großen Klausur geprüft, was dem Lückelernen natürlich Tür und Tor öffnet^^
    Eben, ihr werdet doch echt Probleme kriegen Richtung HEX. Wir haben auch nicht gerade viele Klausuren ( bin aber auch erst in der Vorklinik). Finde aber die Aufteilung sinnvoll, wir haben oft Teilklausuren ( in Physio und Biochemie v.a.), sodass man nicht so auf Lücke lernen kann, bzw. schon sich ein gewisses Wissen aneignet. Ist für das Physikum vielleicht gar nicht verkehrt. Aber das habt ihr ja nicht
    Geändert von Melina93 (01.05.2014 um 14:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook