teaser bild
Seite 50 von 114 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich finde die erfahrungsberichte wirklich gut, da man die uni und stadt aus dem blickwinkel von studenten erfährt...und auch gut wenn studenten verschiedener meinung sind, da es ja sehr subjektiv ist, wie man eine stadt emfpindet.
    ein paar entschuldigen sich, weil sie nicht wissen ob es schon einen erfahrungsbericht zur stadt xx gibt^^ je mehr erfahrungsberichte von verschiedenen leuten, desto besser.
    jedenfalls gute sache, danke bis hierhin an alle für die mühen..sehr interessant!

    hat denn noch jemand etwas zu DRESDEN oder zu FRANKFURT ???

    dresden soll ja sehr schön sein, aber man möchte dort ja nicht als tourist für 2 wochen hin und sich die sehenswürdigkeiten anschauen..sondern ein paar jahr dort leben...wie ist das leben dort für studenten? ist die uni gut? kommt man mit der sächsischen aussprache klar?^^ (soll nicht böse gemeint sein)
    bisher wirkt der standort ja sehr attraktiv mit der schönen stadt und der elbe, lässt es sich als student vermutlich gut aushalten

    und frankfurt, ich kenne es als großstadt, relativ kühl und anonym..war noch nie dort..wie ist es dort?!



  2. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Frankfurt ist zum Feiern jedenfalls 'ne Wucht.

    (So man denn Zeit für sowas hat ... )



  3. #248
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von coeur Beitrag anzeigen
    Frankfurt ist zum Feiern jedenfalls 'ne Wucht.

    (So man denn Zeit für sowas hat ... )
    Ja, vor allem ne Wucht an Preisen inklusive Am besten holt man sich da den ein oder anderen Geheimtipp, in einem mir bekannten Club gibt es z.B. mittwochs freien Eintritt für Studenten^^

    Ansonsten muss ich dir leider in allem zustimmen swalley

    Zitat Zitat von swalley Beitrag anzeigen
    und frankfurt, ich kenne es als großstadt, relativ kühl und anonym..
    vor allem wenn man aus einer schönen Studentenstadt kommt.. ich komme erst ins 2te Semester, vielleicht meldet sich noch einer der schon mehr Erfahrungen mit der Uni gemacht hat. Ansonsten würd ich noch nen Erfahrungsbericht schreiben..
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    238
    Man muss nur die richtigen Leute kennen. Wenn ich nach dem SS heim komme, nehm ich dich mal mit!



  5. #250
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Registriert seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    YEAH, gerne! das halten wir mal fest
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



MEDI-LEARN bei Facebook