teaser bild
Seite 11 von 114 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Homburg/Saar fallen nun dank der Jamaika-Koalition ab kommendem SS2010 auch keine Studiengebühren mehr an, d.h. anstelle von 500 Öken muss man nur noch den Semesterbeitrag von knapp 150 zahlen.



  2. #52
    Organisationstalent
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    Ups...ich wollte hier mit meiner Zwischenfrage keinen Off-Topic-Start hervorrufen...glaube es gibt genügend Freds zum Thema Studiengebühren. Wobei ich es schon gern genau wissen möchte...also sprich wo muss man wieviel Studiengebühren zahlen?? Wäre cool, wenn jemand nen Link oder so hätte wo das aufgelistet ist. Weiß einer ob man in Kiel Gebühren zahlt?

    Ich vervolständige nämlich gerade meine "Top-6-Hotlist" für kommendes WS 2010/2011, um mir die tollste und aber auch preiswerteste Stadt rauszusuchen, wo ich aber auch mit meiner Note reinkäme...

    Ansonsten wäre es cool, wenn ihr weiter über die Unis berichtet (um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen). Finde das total gut, auch wenn es subjektiv ist, aber als "noch-nicht-Student" sind solche Beiträge super zu lesen, um sich ein ungefähres Bild von der Uni zu machen etc.

    Ria



  3. #53
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    noch hat Kiel wohl keine Studiengebühren, dass Thema soll aber jetzt 2010 mit den Landtagswahlen wieder aktuell werden



  4. #54
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    kurz und knapp: in Bayner, Niedersachsen und Baden Würtemberg gibt es Studiengebühren von 500,- + circa 150,-.
    NRW und Hessen haben es mittlerweile wieder abgeschafft.



  5. #55
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




MEDI-LEARN bei Facebook