teaser bild
Seite 12 von 114 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok, wollt den Link grad nochmal posten aber ist wieder Tagesschau.de Spam
    Hab grad gesehen, dass du ihn schon gesehen hast und der bei dir nicht funzt .
    Sorry.



  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    oh nrw hat die studiengebühren abgeschafft das wär mir neu ich musste erst vor kurzem fürs sommersemester 716euro blechen. aber mal an alle nrwler bei der landtagswahl schön brav eine partei wählen, die die gebühren wieder abschafft wie die spd oder so zum beispiel



  3. #58
    Organisationstalent
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283
    NRW und Hessen haben es mittlerweile wieder abgeschafft.
    Also des wär mir jetzt auch neu. Hab auf dem Link gelesen, dass Saarland sie wieder abschaffen will und Hessen sie seit 2008 abgeschafft hat. Aber von NRW stand da nix. Also die haben wohl noch Studiengebühren.
    Habe hier allerdings auch gelesen, dass in Marburg Studiengebühren erhoben werden(??) Marburg liegt bei mir aber in Hessen... hää??? Nun versteh ich gar nix mehr...

    Naja jedenfalls haben Lübeck, Kiel und Rostock keine und das ist alles was zählt

    LG,Ria



  4. #59
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    Habe hier allerdings auch gelesen, dass in Marburg Studiengebühren erhoben werden(??) Marburg liegt bei mir aber in Hessen... hää??? Nun versteh ich gar nix mehr...

    LG,Ria
    hast du vielleicht das nicht in meinem Beitrag überlesen ?

    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen

    Studiengebühren zahlt man auch in Leipzig, in Marburg ( da hat es ein Gerichtsverfahren gegen die Studiengebühren gegeben, was erfolgreich war, weil in der hessischen Verfassung eine Klausel war, die Studiengebühren verbietet, ob es neue Vorstöße zur Einführung von Studiengebühren gibt, weiß ich allerdings nicht) in Jena und in Rostock nicht



  5. #60
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sry für die Falschinfo bzg NRW. Wird aber gerade cdu intern diskutiert und mit aller Wahrscheinlichkeit nach der Wahl abgeschafft. Googelt mal. Hab meine Info von studis-online.

    Morgen werd ich mal wieder nach Würzburg fahren, um noch wärmer mit meiner hoffentlich zukünftigen Unistadt zu werden

    Schade, dass gerade Ferien sind, sonst hätt ich mich mal rotzfrech mit in ne Schemie (das heisst nicht Kemie^^) Vorlesung reingesetzt.



MEDI-LEARN bei Facebook