teaser bild
Seite 16 von 114 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Organisationstalent
    Mitglied seit
    24.08.2005
    Ort
    an der See :)
    Semester:
    5. VK
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Ria : Du wolltest doch wissen, wie bzw. wo man solche Ticker herbekommt,also hier hätte ich ein Link für dich
    DANKE

    Marburg kommt bei mir auf Platz 5 erst. Denke aber dass ich auf alle Fälle was von meiner 1.-3.OP bekomme. ist mir auch nen bissl zu klein mit seinen unter 100.000 EW...glaube so um die 80.000?!

    Habe meine OP-Liste jetzt so gut wie fertig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Ria84 Beitrag anzeigen
    Habe meine OP-Liste jetzt so gut wie fertig.
    Dann lass mal hören!!!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317
    So. Hatte heute Post vom Bafögamt. Es wird nun doch meine Heimatstadt Jena werden.
    Musste mich zwischen Würzburg und Jena entscheiden. Die Studiengebühren sind wohl auch ein Grund mit für Jene. Kenn die Stadt zwar in und auswendig, aber kann jemand evtl. was zum Studium sagen, speziell die Vorklinik?

    Würde mich sehr freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    wär schon schade wenn du nach Jena gehen bzw. dort bleiben müßtest, auch wenn Jena eine schöne Umgebung hat (ich denke gern an den Jenzig, den schönen Wanderweg "Horizonatale" u.v.a.m.), die Stadt ist ja doch ein bisschen klein und wenn man da aufgewachsen ist, dann ist spätestens der Studienbeginn der Punkt an dem man mal in die Welt hinaus sollte, wie man so sagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    21.01.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    317

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist echt lieb von dir. Aber in der weiten Welt war ich schon. Bin ja schließlich einer der Opas die mit dem Studium noh anfangen. Hab auch einach nen bissel Heimweh. Meine Eltern sind beide schon knapp über 70 und möchte gerne auch noh ein bissel Zeit mit Ihnen zusammen verbringen und etwas zur Hand gehen. Konnte es mit 18 gar niht erwarten abzuhauen, meine eigenen vier Wände zu haben und eigenes Geld verdienen.
    Naja mit meinen nun 30 Lenzen ziehts mich nun zurück zur family, in die kernberge, auf meine alten Laufstrecken. Naja und wenn ich alles so schaffe, wie ich es mir vorgestellt habe, wer weiß wo es einem nach dem Studium hinschlägt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook