teaser bild
Seite 21 von 114 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ich würde die Vorklinik wahrscheinlich nicht nochmal hier (Freiburg) machen.
    das interessiert mich auch. du bist die erste, von der ich in der richtung mal was negatives höre.
    also erzähl
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Göttingen: Ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2010
    Beiträge
    33
    wow, danke für die ganzen erfahrungsberichte!! Ich finds echt toll so indivuelle Meinungen zu hören...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von loewin Beitrag anzeigen
    das interessiert mich auch. du bist die erste, von der ich in der richtung mal was negatives höre.
    also erzähl
    Ich denke, sie meint damit hauptsächlich Physio, welches bei uns echt schwer ist, da hilft kein Kurzlehrbuch, du musst mit dem Schmidt Lang lernen, um überhaupt eine Chance auf bestehen zu haben, um das mal überspitzt auszudrücken.
    Die Ionenkanäle in allen möglichen Organen und was sie alles machen, wie sie aufgebaut sind, musste aus dem FF können. Also viel Detailwissen, was meiner Meinung nach ziemlich unnütz ist.
    Was mich an Freiburg stört, sind immer diese sau knappen Nachschreibetermine bzw. Testate, zwischen regulärer Klausur und Testat liegt meist nur ne Woche.
    Ansonsten finde ich es ok, hab da leider keinen Vergleich zu anderen Unis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach nein, wegen Physio habe ich das gar nicht unbedingt geschrieben. Jede Uni hat so ihre Stolperfallen, denke ich.

    Ich bin einfach der Meinung, dass die Vorklinik sehr, sehr schlecht eingeteilt ist. Das ginge auch anders- wie man an anderen Unis sieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook