teaser bild
Seite 22 von 114 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2010
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,
    möchte jemand was zu Göttingen und Bochum sagen?
    wäre super toll!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #107
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Ach nein, wegen Physio habe ich das gar nicht unbedingt geschrieben. Jede Uni hat so ihre Stolperfallen, denke ich.

    Ich bin einfach der Meinung, dass die Vorklinik sehr, sehr schlecht eingeteilt ist. Das ginge auch anders- wie man an anderen Unis sieht.
    stimmt, zB integriertes Seminar im 4. sowas von sinnlos.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227
    hätte jemand noch lust einen ausführlicheren bericht @freiburg zu schreiben?

    eure kurzen statements sind eher deprimierend, wo doch freiburg eine meiner hauptchancen ist :-/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #109
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von lua-cheia Beitrag anzeigen
    hätte jemand noch lust einen ausführlicheren bericht @freiburg zu schreiben?

    eure kurzen statements sind eher deprimierend, wo doch freiburg eine meiner hauptchancen ist :-/
    Na, so schlecht ist Freiburg nicht. Es ist eher ne kleine Uni, bei uns ist zumindest in der Vorklinik was die Fächer angeht alles zentriert, also keine langen Wege.
    Die schlimmste Klausur ist leider Physio, über Physikumsniveau. Nur hat jede Uni mindestens ein Fach, welches schwer ist.
    Die Klausur ist trotzdem machbar, soviele fallen dann doch nicht durch.
    Die Betreuung in den Seminaren und dem Präpkurs finde ich größtenteils gut, ist halt Dozentenabhängig, ich hab bis jetzt keinen Dozenten getroffen, der nicht deine Fragen beantwortet hat.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man vor dem Physikum nicht noch das integrierte Seminar ins 4 Semester hätte reinpacken sollen, diese Zeit könnte man sinnvoller nutzen.
    Ansonsten tolle Stadt, wenns mal nicht regnet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von lua-cheia
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dank dir

    dachte freiburg ist die sonnigste (oder wars die wärmste?) stadt deutschlands!?^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook