teaser bild
Seite 28 von 114 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2010
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Fino

    Lübeck ist sowas wie meine Traumuni, zumindest von dem was meine bisherigen Recherchen ergeben haben, aber ich versuche iwi nich zu sehr abzuheben, Könntest du mir daher vielleicht begründen, warum du die Lübecker Klinik so gut fandest?
    Und was glaubst du, ist es wahrscheinlich dass lübeck noch erhalten bleibt oder sollte ich mir um die qualität meines studiums gedanken machen falls ich zum WS 2010/2011 aufgenommen werden sollte?
    Würde mich über eine ehrliche Antwort riesig freuen Danke!

    Liebe Grüße,

    Scarlett.




    Zitat Zitat von Fino Beitrag anzeigen
    Weshalb willst Du das wissen? Eine solide vorklinische Ausbildung ist zwar wichtig, aber die Vorklinik ist zum erheblichen Teil auch eine Huerde, die genommen werden muss, um in die Klinik zu gelangen. In der Klinik spielt dann die eigentliche Musik. Wenn ich eine Uni waehlen muesste, wuerde mich vor allem die Qualitaet der Klinik interessieren - ich wuerde also nach Luebeck gehen, so sie denn von Vollidioten nicht bald geschlossen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #137
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    hat vllt noch jemand 2-7 infos zu homburg?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #138
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Dürfen es auch 8 sein ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #139
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    Nein, das wäre definitiv zu viel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    221

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist hier vielleicht jemand, der was über Dresden sagen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook