teaser bild
Seite 44 von 114 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Aufmunterung. Ich hab nicht nur vor Ana ne riesen Angst, sondern auch vor Physik...hatte seit der 10. kein Physik mehr....aber wenn du sagst, man käme mit dem Übungen Rechnen auch gut klar, dann will ichs mal so probieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #217
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Im ersten Semester stehen die meisten das ein oder andere mal kurz vorm Herzinfarkt, mach dich deswegen nicht komplett verrueckt. Man denkt halt die ganze Zeit "Oh Gott, das schaffe ich alles nicht... Ueberleg mal, wenn ich jetzt einmal durch die Osteologieklausur falle, dann brauch ich nur noch einmal durchfallen und ich darf direkt ein Jahr dranhaengen, weil ich den Praepkurs nicht machen kann..." - und all so einen Schmuh, aber das legt sich mit der Zeit.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #218
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Danke konstantin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #219
    -Glückskind-
    Mitglied seit
    04.09.2011
    Semester:
    6. klin
    Beiträge
    148
    ich war am Anfang auch so drauf, dass ich abends im Bett überlegt hab, was um himmels willen ich danach studieren soll, weil ich ja ganz sicher durchs erste Präptestat fallen werde und dann muss ich ja nur noch zweimal durchfallen (und da fall ich dann ganz sicher auch durch, weil der Druck ja größer ist und ich dann noch wahrscheinlicher nen Blackout habe) und dann ist das Studium vorbei und überhaupt was mach ich dann und aaaaah.....
    Nix da! Irgendwann gewöhnt man sich daran bzw merkt eben, wie immer im Leben, dass alles gar nicht so schlimm ist und man das auch schafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #220
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Durchs Osteologikum bin ich ja jetzt im zweiten Anlauf gekommen, durch Physik im zweiten Anlauf auch.
    Nur hat mir das mündl. Testat in Anatomie das Genick gebrochen. Tja ja, dann kommt Anatomie eben nächstes Jahr. Oder gar nicht mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook