teaser bild
Seite 45 von 114 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Linda.1001 Beitrag anzeigen
    Durchs Osteologikum bin ich ja jetzt im zweiten Anlauf gekommen, durch Physik im zweiten Anlauf auch.
    Nur hat mir das mündl. Testat in Anatomie das Genick gebrochen. Tja ja, dann kommt Anatomie eben nächstes Jahr. Oder gar nicht mehr.

    Hö??? Was meinstn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ihr dürft euch nicht so schnell aufgeben....Anfangsschwierigkeiten sind völlig normal und überhaupt nicht schlimm. Das ist eben ein ganz anderes Lernen wie an der Schule, muss man sich erst dran gewöhnen. Aber deswegen nach einem Semester die Flinte ins Korn werfen, wäre einfach nur blöd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2012
    Beiträge
    7
    Hallo zusammen,
    weiss jemand an welcher Uni, Physik (Klausuren und Praktika) am einfachsten zu bestehen ist, oder zumindest relativ einfach.. Würd mich sehr freuen, falls einer von Euch was darüber weiss, vom Hören oder Erfahrungen. Habe in diesem Fach enorme Probleme und möchte nicht deshalb im Medizinstudium scheitern. Mag vielleicht etwas übertrieben klingen.. aber für mich ist dies wirklich die einzige und die größte Hürde überhaupt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Physik-no-go: Gießen... das Paradies dagegen: Marburg! An letzterer Uni studiere ich, an ersterer diverse Freunde und Bekannte. Habe beide Physikklausuren bei uns gut im ersten Anlauf bestanden (geht hier über zwei Semester), ein wenig Mathekenntnisse sind schon vonnöten, aber sonst echt auch als Volleule gut machbar!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Homburg! Mit Altklausuren rechnen und ein bisschen Verstehen ganz einfach machbar. Es gibt hier ein kommentiertes Skript mit Altfragen und wenn man das beherrscht ist bestehen recht einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook