teaser bild
Seite 46 von 114 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke Euch sehr für die Tipps! Die beiden Unis werden auf jeden Fall auf meiner Liste stehen.
    Und wisst Ihr oder sonst jmd. noch etwas über Düsseldorf in dieser Hinsicht? Ist echt meine Lieblingsstadt..



  2. #227
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    580
    Physik in Düsseldorf war zu meinen Zeiten (vor 6 Jahren) geschenkt und das ist wohl bis heute so geblieben... Wir haben damals Übungsklausuren bekommen und genau diese Aufgabentypen kamen dann in der richtigen Klausur, nur die Zahlen waren ausgetauscht. ;)



  3. #228
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    du studierst noch gar nicht? dann würde ich mir noch keine sorgen machen und danach nicht meine uni aussuchen
    ich dachte, du bist schon zweimal durch die klausur gefallen oder so.
    ich war in der schule auch nicht besonders gut in den nawis und habe auch alle scheine im ersten anlauf geschafft.
    in münster und göttingen ist physik auch gut machbar. geschenkt zwar nicht, aber in ordnung.



  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    7
    Doch, habe gerade mein erstes Semester hinter mir.. habe mich jedoch exmatrikulieren lassen aus verschiedenen Gründen und werde mich erneut bewerben.
    Und was Physik angeht.. ich habe es mir tatsächlich einfacher vorgestellt, naja vielleicht lag´s auch an der Uni.. wer weiss Deshalb möchte ich mich nun ein bisschen besser informieren



  5. #230
    immer eins mehr Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Avatar von Tiara
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An welcher Uni hast du denn studiert, wenn man fragen darf?



MEDI-LEARN bei Facebook