teaser bild
Seite 49 von 114 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey,
    hat jemand Lust etwas Über Mannheim zu schreiben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #242
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hey, Gost...also ich studiere in Heidelberg, aber soviel wie ich von Mannheimern mitgekriegt habe (und ich bin sehr Heidelberg-patriotisch, muss ich zustehen XD), dass der Curriculum (Modell-studiengang) ist echt super aufgebaut und die ganze Lernorganisation, Lehrtätigkeit, Seminare und Praktika wirklich gut ist und ich habe gehört, dass auch Vorklinik spass macht. Die haben nur ein kleines Präpkurs da (2 Wochen ganz am Ende), meinen aber alle, dass besser ist es so. Die Klausuren sind alle Physikumsähnlich, da bestehen die auch alle richtig gut...Als Nachteil ist, dass die Rahmenbedingungen nicht so gut sind (nur ein kleines Mensa, schlechtes Bib, wenige Wohnheime, schlechtes Klo).

    Wie gesagt, nur gerüchte, die ich gehört habe, wollte aber meine zwei cent reinwerfen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Spriggan
    Mitglied seit
    14.11.2007
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    listo
    Beiträge
    490
    Hej,


    Also ich würde im Gegenteil die Räumlichkeiten über die in Heidelberg stellen da bei uns alles noch recht neu ist und auch die Bib top ausgestattet ist! Die Mensa ist zwar nich so dolle aber für Studenten reicht das meistens auch. Ich habe sogar gehört das Mannheimer Med. Studenten ein eigenes Wohnheim bekommen sollen da die Wohnheimsituation wirklich nich so doll ist aber genaueres weiss ich nicht. Die Mieten sind zumindest meist nicht allzu teuer deswegen wohnen nur wenige von uns in einem Wohnheim ! Den Rest kann ich so von Healer bestätigen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    16
    hat jemand einen Bericht über die HTW vorzuweisen?? dankeeee



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sorry für doppelpost hab schon paar gefunden...wer die haben möchte pn



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook