teaser bild
Seite 62 von 114 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh man... ich studiere in Heidelberg und war letztes Jahr Präptutor. Man zeige mir bitte einen Präpkursteilnehmer, den ich habe durchfallen lassen... Nein moment mal, man zeige mir bitte einen, den ich überhaupt geprüft habe... ganz ehrlich, neurochirurgin, warst du mal beim Präpkurs? Deine Aussagen lassen mich stark daran zweifeln



  2. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Und noch ein kleiner Nachtrag zu Physik... bei uns in der Gruppe hatten auf einmal 3 Leute dasselbe Thema zugeteilt bekommen und eine Frist, wann die 5 Protokolle fertig sein müssen, konnte gar nicht eingehalten werden, so viel musste verbessert und korrigiert werden.



  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    74
    Dann eben der Tischdozent oder Prüfer, den man zugeteilt bekommen hat. Meine Güte verzeih den Fehler



  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von neurochirurgin Beitrag anzeigen
    Und noch ein kleiner Nachtrag zu Physik... bei uns in der Gruppe hatten auf einmal 3 Leute dasselbe Thema zugeteilt bekommen und eine Frist, wann die 5 Protokolle fertig sein müssen, konnte gar nicht eingehalten werden, so viel musste verbessert und korrigiert werden.
    Physik ist in der Tat nicht der Knaller. Dennoch wundert es mich etwas, dass du die Frist als nicht einzuhalten bezeichnest, obwohl es die meisten anderen innerhalb dieser Frist geschafft haben, wenn auch mit viel schwitzen und fluchen.



  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Semester:
    PJ 2/3
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und bezüglich Anatomieprüfungen: Ich habe oft gehört, dass Leute angeblich wegen einer Frage durchgefallen sind. Das waren in aller Regel die Leute, die mir am Tag vorher bei der von mir durchgeführten Probeprüfung kaum etwas sagen konnten, sodass diese eine Frage in der Prüfung in der Regel die "letzte Chance" ist, die der Dozent einem gibt, weil man davor schon nicht viel gewusst hat...



MEDI-LEARN bei Facebook