teaser bild
Seite 81 von 114 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Studiert jemand in Leipzig und mag ein paar Erfahrungen teilen?
    Hab schon viele viele Seiten durchgelesen (Thema durchsuchen funktioniert nicht *grrml*) und nix gefunden.
    müssen doch auch Leipziger hier im Forum sein1
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Psychiatrie Avatar von voland
    Mitglied seit
    18.04.2015
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    73
    Hier stand mal was.
    Geändert von voland (01.07.2017 um 20:48 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    15
    An einem weiteren Beitrag zu Mannheim besteht immer noch Interesse ^.^ Vor allem der Eindruck von jemandem mit Kind wäre spannend; aber die Eltern haben bestimmt besseres zu tun, als sich hier im Forum zu tummeln =P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    9
    Hey, ich habe die Qual der Wahl zwischen Bochum zum Wintersemester und Köln zum Sommersemster. Gibt es jemanden der einen ausführlichen Bericht schreiben könnte? Wäre echt super



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2015
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anassophia Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe die Qual der Wahl zwischen Bochum zum Wintersemester und Köln zum Sommersemster. Gibt es jemanden der einen ausführlichen Bericht schreiben könnte? Wäre echt super
    Ich stand zwischen der gleichen Entscheidung und habe mich für Bochum entschieden und kann dir nur davon abraten! Das Studium hier mag ganz ok sein, aber es gibt ein (zumindest für mich) ganz großes minus: Bochum hat seine Klinikstandorte (Bochumer Modell -> gibt mehrere Unikliniken in der Umgebung anstatt einem großen Uniklinikum wie an anderen Unis) nach Ostwestfalenlippe erweitert und 60 Studenten müssen den Großteil ihrer klinischen Ausbildung dort verbringen. Wer gehen muss und wer bleibt wird gelost! D.h. wenn du Pech hast musst du nach dem Physikum in irgendein Kaff knapp 200 KM von Bochum entfernt. Bei der ZVS steht darüber auch ein kleiner Satz wenn du auf Bochum klickst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook