teaser bild
Seite 97 von 114 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 570
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man muss an jeder Uni mündlich-praktische Prüfungen bestehen. Bei uns (Regelstudiengang) z.B. in Anatomie, Allgemeinmedizin, Anästhesie, Chirurgie, Orthopädie, Pädiatrie, uvm. Und die mündlich-praktischen Teile der staatlichen Prüfungen darf man auch nicht vergessen. Was ich damit sagen will: du musst dieses Problem sowieso anpacken, egal wo du einen Studienplatz bekommst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #482
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2014
    Beiträge
    153
    Ah verstehe. Ok, dann werd ich mir mal schleunigst ne Lösung überlegen :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #483
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2016
    Beiträge
    22
    Kann mir jemand etwas über Düsseldorf und Essen erzählen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #484
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    14
    Hey,
    also hier mal für die Düsseldorf Interessierten.....
    Also ich habe als Warterin im letzen Oktober im Modellstudiengang angefangen. Mir gefält es hier an sich echt super gut. Ich pendel ebenfalls fast täglich und es ist auf jeden Fall machbar.
    Zum Studium an sich kann ich euch auf jeden Fall schon mal sagen, dass es super interssant und eigentlich in den Themenblöcken gut strukturiert ist. Die in letzter Zeit negatven bewertungen gehen ja meist auf eine schlechte Organisation zurück, dass hat sich auf jeden Fall gebessert. Da der Modellstudiengang hier ja noch nicht so lange existiert gabs da gerade in den ersten beiden Jahren organisatorische Probleme, welche sich aber bei uns schon deutlich gebessert haben
    Also wenn ihr euch für Düsseldorf interessiert dann los Hier machts echt Spaß, gute Dozenten bis jetzt und alle sehr nett



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #485
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Ich bin gerade am Überlegen Aachen oder Köln auf OP1 zu setzen. Kann mir jemand seine Erfahrungen zu den beiden Fakultäten schildern? Ich habe mich zwar informiert, aber Erfahrungen zeigen dann nochmal das genauere Bild

    Vielen Dank schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook