teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Normalerweise füllt man aber AUF das gewünschte Volumen auf und wenn man AUF einen Liter auffüllt, hat man immernoch nen Liter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von Zünder Beitrag anzeigen
    Hab die Vorklinik überstanden ohne jemals sowas gerechnet, geschweige denn verstanden zu haben...
    na da bist du in guter Gesellschaft - ich auch und ich hoffe, dass ich soetwas auch nie machen muss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Jemine Beitrag anzeigen
    Normalerweise füllt man aber AUF das gewünschte Volumen auf und wenn man AUF einen Liter auffüllt, hat man immernoch nen Liter.
    Aber wenn man wieviel Stoff auf einen Liter Lösungsmittel gelöst ist angeben will scheitert man an dem Volumen das der Stoff selbst hat, jedenfalls wenn der gelöste Stoff eine gewisse Konzentration überschreitet. Physiker und Physiologen reagieren auf Ungenauigkeiten dort recht allergisch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ähm, wir reden hier über nmol/l...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Ähm, wir reden hier über nmol/l...
    Ich weiss - bin aber ein Fan von SI Einheiten Und wenn man auf Genauigkeit aus ist ist mol/ kg [Lösungsmittel] @ def. Standardbedingungen wohl das genauere ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook