teaser bild
Seite 102 von 379 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so gestern, physik abgeharkt und bc 1 und 2 wiederholt
    heute kommt physio 1....irgendwie bangt mir immer der gedanke, dass ich die skripte, wenn ich mit der wiederholung fertig bin nicht mehr in die hand nehme bis zum examen
    aber medi learn wird sich schon was dabei gedacht haben
    schnell die latte runtergespült und dann gehts los



  2. #507
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Ja, das geht mir genauso- komisches Gefühl, etwas zum letzten Mal vor dem Physikum anzuschaun und sich dann drauf zu verlassen, dass es sitzt.
    Ich hab seit Tagen nicht mehr gekreuzt... bin aber voll im prämündlichen Fieber. Naja, danach hab ich genug Zeit..3,5 Wochen für die kleinen Fächer und Kreuzen. Klingt gut, finde ich.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



  3. #508
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    drück dir auf alle Fälle die Daumen, aber ich hab so das Gefühl, dass du es locker packen wirst

    So Physio Skript fertig, tagesklausur mit 95 prozent gekreuzt
    und nun kommen 2 Examina Physik und Physio....

    na dann mal los



  4. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Hier fangen also auch noch andere so spät an Ich hätte ja rein theoretisch diese Woche schon was machen können, aber es ging nicht. Mein Kopf sagte: NÖ und die Hochzeit meiner Schwester benötigte noch Vorbereitung.

    Nun quäle ich mich hier mit Kopf und es langweilt mich total. Wie genau lernt man denn die Muskeln? Reicht es zu wissen, welche zu mimischer Muskulatur zählen, welche zu Kau und welche zu Zungenm? Oder habt ihr nochmal allen Kleinkram gelernt?

    Dann ist das ja kaum zu schaffen!!!
    Herum-Stromer-nde



  5. #510
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hasse diese Kinderstimmen in meinem Ohr.. das geht den ganzen Tag hier!!!
    Zum Thema Kleinkram- ich werd die Muskeln schon nochmal genau wiederholen- unsere AnaProfs sind zum Teil etwas speziell.. allerdings habe ich gestern entschieden nicht mehr alle Löcher und Fissuren am Schädel zu lernen... das nervt ja total! Macht ihr auch nicht oder?
    Physio Verdauung hab ich nun fertig... ist ganz nett... finde ich.
    Und heute morgen hab ich angefangen mit Genetik Wiederholung... is irgendwie weniger mein Ding... vor allem auf Dauer.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



MEDI-LEARN bei Facebook