teaser bild
Seite 103 von 379 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heute niere in physio wiederholt. Lief echt gut. Was die muskeln angeht. Für die mdl würde ich prüferabhängig muskeln lernen. Für die schriftliche würde ich die impp lieblinge lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Also bis auf den Lidschluss und den Mundschluss und das Platysma sind die mimischen eigentlich recht egal ... Wichtig sind die Kaumuskeln und die Zungengrund + infra und suprahyoidale Muskulatur Schädel ist Basic und einfach essentiell - für die mündliche ein KO Kriterium in Ana ... meinten jedenfalls die meisten Prüfer die ich bisher befragt hab ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    So- gehe jetzt zu Bett

    Habe noch fein gekreuzt, woraufhin mir neue unglaubliche Lücken aufgefallen sind

    Deswegen, bis morgen...
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Heute Physio: Ernährung und Verdauung, Hormone, Arbeits-Leistungsphysiologie und Integrative Leistungen des ZNS

    ein sehr schönes Thema, was mir Spaß macht....irgendwie machen mir viele Themen nun Spaß

    Boarh ich warte endlich auf die Lieferung unserer neuen Lattenroste. haben uns letzte Woche ein großes Ehebett gekauft mit passenden Matrazen und können nun nicht drin schlafen, weil die Lattenroste noch nicht geliefert wurden so ein schmarn....solange müssen wir im WOhnzimmer schlafen, das geht mir auf den Sack



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was heißt Schädel ist essentiell? Jeder Fitzel und JEDE Fissur auch? Fissura Sphenopetrosa? Canaliculis apertura blablabla?
    Voll ätzend...
    Naja, jetzt dann jedenfalls erstmal Kopf-Hals fertig... Physio heute Thermoregulation und Leistung...
    Energie lass ich erstmal weg jetzt...
    Und heute abend noch DNA Replikation...
    Ab morgen gehts dann los mit Histo.
    Wie viel Zeit nehmt ihr euch für Histo? Und woraus lernt ihr es?
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook