teaser bild
Seite 105 von 379 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Miss: Warte ab, bis du deinen Prüfer einschließlich Protokolle hast. Bei einigen ist Schädel ein wichtiges Thema, bei anderen gar nicht. Also abwarten. Aber dass jemand mimische Muskulatur fragt, habe ich jetzt noch nie gehört. Bei K. sind z.B. die parasympathischen Kopfganglien wichtig (auch zeigen können!) - mit allen Radices usw. Aber sowas erfährt man nach einmaligem Durchlesen der Protokolle. Also ruhig Blut.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Oh je.... ich kreuze gerade Anatomie und was soll ich sagen?! Man bin ich schlecht -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    @Mbali: Sicher nicht so schlecht wie ich Das eine Jahr länger raus aus Ana macht es bei mir nicht gerade besser! Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich mit dem Wissen auch nur den Hauch einer Chance habe. Aber vielleicht wird es ja langsam besser, wenigstens auf 55% oder so
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    bin gerade sowas von tod....2 examina physio und physik und mein hirn ist matsch...das liegt aber nur daran dass ich immer keinen bock zum rechnen hab *g* hält einfach auf, durchklicken wäre einfach schöner

    ich werd nun ne runde schlafen, bin voll müde *gähn*

    @stromer:
    ana ist auch mein schlechtestes fach. vor 2 wochen konnte ich mit dem ersten lerndurchgang meine ergebnisse von 40 prozent auf 65 steigern, es wäre schön, wenn ich mit dem zweiten durchgang ne 70 hinbekommen würde....mit ein bisschen puffer ins examen zu gehen wäre schon klasse ;D

    aber hey, wenn ana net klappt, machen wir halt massig pkt in psycho



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde aber Anatomie auch oft echt krass zu kreuzen.. schwierig!
    Da frag ich mich wie das Semester von "abi07" im letzten Physikum die besten Deutschlands waren (!) - wie habt ihr das nur gemacht?!
    Habs mal angetestet nach diesem Repititorium unserer Profs - naja, auch eher schlecht als recht.. (schlechtestes der drei Fächer also)

    So, nach einer vormittaglichen Runde im Präpsaal gehts jetzt an den Schreibtisch.. Abwechslung muss ja sein...
    HistoSaal - Schreibtisch - PräpSaal - Schreibtisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook