teaser bild
Seite 13 von 379 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar, das Kreuzen macht als direkte Vorbereitung nur fürs Schrifliche Sinn. Wenn man das Mündliche schon hinter sich hat -dann hat man ja alles schon gelernt- kann man auch wild kreuzen.

    Das Kreuzen ersetzt natürlich KEIN Lernen, aber es hilft einem, mit der Situation in der Prüfung etwas vertrauter zu werden, und ja, manchmal kann man die ein oder andere Frage auch beantworten, weil man so ne Ähnliche vorher gekreuzt hat

    Macht am besten eine Mischung zwischen Lernen und Kreuzen. Das ist am erfolgreichsten!! Das Physikum ist ein Hürde, aber man muss kein Crack sein, um ne realistische Chance zu haben!!! Und das sagt jemand, der nicht wirklich dolle die Semesterklausuren gepackt hat, keine Panik -hab auch die ein oder andere Zweitklausur geschrieben!! Schriftlich trotzdem sofort geschafft!!!

    Macht Euer Bestes und dann wird das schon werden!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @Garfield- also mit Systemen hatte ich gar kein Problem... die Fragen dazu fand ich auch ganz ok.. Aber die Bildfragen.... Hab immer noch ein Trauma...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    115
    Danke für die Ausführlichen Antworten.
    Ich hab zuerst das Schriftliche.

    Werde es einfach machen wie Medilearn es empfielhlt. Damit hats ja bei vielen geklappt
    Also vormittags Lernen nachmittag Stoff des Vortag gelernten kreuzen und zum schluß hin wenn man alles durch hat dann die neusten Examina kreuzen.

    Hatte nur irgendwo mal gelesen man sollte nicht soweit zurück gehen weil die Fragen doch eher an die aktuellste Fragen angelehnt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    30
    Klar, nicht die ollen Dinger aus den 90ern für die Vorbereitung nutzen, aber grad in Ana oder so fand ich es hilfreich, viel mehr zu kreuzen -und in Ana hat sich in den letzten Jahren auch nicht mehr viel Grundlegendes geändert, sodass das teilweise sogar up-to-date war!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo,
    ich habe schon angefangen mit dem medilearn skripten zu lernen. ich dachte die planung die man erstellen konnte deckt sich komplett mit den heften. jetzt wollte ich physio durcharbeiten aber zellphysiologie und danach blut konnte ich in den heften nicht finden. sind ja nur 6.
    das erste fängt irgendwie mit niere an.

    lieg ich jetzt falsch, oder soll ich mir einfach ein lehrbuch selber aussuchen und daraus lernen.

    zu hülf!!!

    danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook