teaser bild
Seite 325 von 379 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.625 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1621
    XXX Avatar von Samal78
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    4
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Servus zusammen und Glückwunsch an alle die das Schriftliche sicher bestanden haben, und ein : "Kopf hoch !" an alle die noch bangen müssen.
    Wie bringt es Horst Schlämmer doch so trefflich auf den Punkt: "Macht eusch nit varrückt!"
    Ich bin mittlerweile im 2. Klin und hab vor nem Jahr genau wie viele hier ums bestehen gebangt. Bei mir lag Medi-Learn zu 100% genau, vielleicht beruhigt das den einen oder anderen.
    Ich hätt aber eigentlich ne Frage wegen meiner Freundin, die hat jetzt Physikum gehabt und packt wohl die Zwei wenn sie jetzt mündlich ne Eins macht.
    Denke ich,.... denn es ist so dass sie im einzigen benoteten Schein der Vorklinik, dem Wahlpflichtfach ne 3 hat.
    Fließt diese Note nun also in die Berechnung der Gesamnote mit ein oder nicht, denn dass könnte im Zweifel den Schnitt ja so verändern, dass es nie mehr als ne Zwei werden kann.

    Ich hoffe diese Frage empfindet hier niemand als zynisch, ich selbst stand wie gesagt auch woanders.

    Danke im Voraus für die Antworten

    Samal


    @laelya zwei Dinge 1.: Deine Punkte werden mit dem Impp übereinstimmen
    2.: Herzlichen Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1622
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Nein, die Note steht zwar auf dem Zeugnis, aber nur die schriftliche und mündl. Note vom Physikum zählen für die Berechnung.
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1623
    XXX Avatar von Samal78
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    4
    Beiträge
    2
    Vielen Dank Jijichu für deine schnelle Antwort, man merkt dass du auch aus der Elite-Uni Frankfurt kommst, dass ist die harte "Nürnberger Schule"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1
    immer daumen drücken!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1625
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Nein, die Note steht zwar auf dem Zeugnis, aber nur die schriftliche und mündl. Note vom Physikum zählen für die Berechnung.
    für die meisten wäre es ja eher positiv, wenn das wahlfach mit rienzählen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook