teaser bild
Seite 326 von 379 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330336376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.630 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1626
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.09.2007
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo!

    kann es sein, dass sich die Lösungen etwas verändert haben?

    hab nämlich plötzlich eine andere punktzahl als gestern auf meiner statistischen Examensauswertungsseite?!

    dann hätte man doch per Email bescheid bekommen müssen, wenn man sich in den Email-Verteiler eingeschrieben hat, oder?



    hab mir zwar die lsg. nochmal angeschaut, aber nicht gefunden, was sich verändert haben soll.
    Geändert von medica2007 (28.08.2010 um 14:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1627
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2009
    Beiträge
    87
    ich hab plötzlich laut literaturauswertung einen punkt weniger....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1628
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    Hey, ich hab das schriftliche und am Donnerstag muss ich in die mündliche, mache nur Protokolle, aber das ist so viel Kann mich jemand beruhigen, ich habe so Angst mich zu blamieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1629
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von nickl Beitrag anzeigen
    Hey, ich hab das schriftliche und am Donnerstag muss ich in die mündliche, mache nur Protokolle, aber das ist so viel Kann mich jemand beruhigen, ich habe so Angst mich zu blamieren
    Die Angst hat JEDER aber sie ist unbegründet, die allermeisten Prüfer wissen was für eine Belastung das Physikum ist und wollen einem auch nichts böses und helfen auch.
    Und jetzt noch ein Mantra *Alles wird gut*Ab Donnerstag ist es vorbei*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1630
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @nickl: Ich drück Dir ganz feste die Daumen! So im Nachhinein muss ich sagen, das ich die Mündliche wirklich als einfacheren Part von beiden empfunden habe.
    Natürlich hab ich mich vorher auch total verrückt gemacht und war einen Tag vorher der Meinung, das ich da gar nicht hin möchte...
    Ich glaube nicht, das irgend ein Prüfer ernsthaft daran interessiert ist, seine Prüflinge bloßzustellen und reinzureiten.
    Und Deine Mitprüflinge werden mindestens genauso aufgeregt sein wie Du!
    Also- Daumen hoch, Du wirst das machen, TOI TOI TOI!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook