teaser bild
Seite 327 von 379 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.635 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1631
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke ihr beiden, ich habe nur das Gefühl nix zu können und meine Prüfer fragen wirklich ein breites Spektrum ab, inklusive Schlaf, EEG Ich lese die Sachen, spreche sie mir laut vor, habe aber das Gefühl sie wieder sofort zu vergessen, für Wiederholung bleibt keine Zeit War jemand so richtig schlecht und ist trotzdem durchgekommen? Es ist ja nicht so, dass ich hier was geschenkt haben will, aber mit einigen Themen braucht man mir eher gar nicht zu kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1632
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Hey nickl, mach Dir mal nicht so einen Kopf, keiner wird von Dir einen flüssigen 15-Minuten-Monolog zu einem Thema erwarten.
    Bei uns war es eher so, das man eine Frage bekommen hat, und zunächst nur kurz etwas sagen sollte, dann wurde halt hinterher gefragt. Wenn's ins Stocken kam, gab es Hilfe und es wurde keinem der Kopf abgerissen, wenn es nicht so flüssig lief.
    Letztendlich sind alle mit einer guten Note rausgegangen.
    Ich hab mich übrigens vor Prüfungsantritt auch so ziemlich wissensfrei gefühlt, aber glaube mir, sobald du da drin bist, wird Dir auch wieder etwas einfallen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2010
    Ort
    münchen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1
    Hallo Kollege und kollegenin,
    was ist die Bestehgrenze? ich hab 189 punkte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1634
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von alassad2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollege und kollegenin,
    was ist die Bestehgrenze? ich hab 189 punkte
    Hallo die aktuellen Prognose der Bestehensgrenze liegt bei 190



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1635
    Registrierter Benutzer Avatar von ohusa
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mhhhh, also vor dem Schriftlichen gings mir ja noch erstaunlich gut psychisch, aber jetzt vor dem Mündlichen hab ich das Gefühl es geht gar nichts mehr. Ich bin müde schon vor ich aufstehe, weil ich ganz genau weiß, dass wieder ein Lerntag vor mir liegt, ich hab das Gefühl, alles was ich wiederhole sofort wieder zu vergessen und möchte es einfach nur noch hinter mir haben (hab aber erst am 6.). Alle aus meiner Gruppe scheinen so viel mehr zu wissen als ich und irgendwie ist alles doof
    Noch einen freien Tag kann ich einfach nicht mehr einbauen - ich hab nach dem Schriftlichen schon 2 Tage frei gemacht...

    Geht es euch auch so, die, die ihr die mündliche Prüfung noch vor euch habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook