teaser bild
Seite 330 von 379 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.646 bis 1.650 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1646
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von nickl Beitrag anzeigen
    Angst, Panik

    Au Mann,mir gehts genauso wie Dir, und ich bin erst am 6. dran.

    Ich wünsche Dir alles Gute, und dass nur die "guten" Fragen kommen.
    Großer Daumendrück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1647
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    Ach, ihr beiden seid soooooooooooo lieb, es hilf mir soooooooo sehr, wenn ich weiß, dass ihr mir die Däumchen haltet. Das werde ich auch für euch machen!!!


    Ja, ich hoffe einfach das beste und erwarte das Schlimmste, Lernplan und Bücher für das nächste halbe Jahr liegen hier bereit, falls es schief gehen sollte, aber es geht zuerst in den Urlaub. Woahhhh, wie ich mich so darauf freue, war schon ewig nicht mehr im Urlaub, will iwo hin, wo ich mir die Sonne auf meine Käsehaut scheinen lassen kann. hihi Außerdem wollte ich mir so ein fesches E-Piano holen und ein neuerer und leichterer Läppi wäre auch nicht schlecht Wie ihr seht, habe ich große Pläne

    Drückt mir die Daumen für ein eindeutiges Histopräparat: Thymus oder Schilddrüse oder Nebennierenrinde fänd ich schon sehr nett, der Rest kann mir gestohlen bleiben Ich habe gerade einen Anruf erhalten von nem Kommilitonen, der heute dran war und er hat nur Gutes berichtet, aber ich trau dem Braten noch nicht so ganz und werde mir morgen selbst ein Bild machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1648
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Alter Schwede, ihr macht euch ja noch krasser verrückt als wir, die wir erstmal hoffen müssen, einen Studienplatz zu kriegen^^

    Wünsch allen viel Erfolg






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1649
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Leute ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen!! Ihr packt das- ist halb so schlimm wie man meint! Ganz bestimmt!
    Sagt mal.. wie lange dauert das denn bis wir Ergebnisse vom IMPP bekommen?? *zappel* Ich hasse die Warterei!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1650
    Registrierter Benutzer Avatar von ohusa
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    146

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Mann vom LPA hat bei uns am 1. Tag des schriftlichen Physikums gesagt, dass wir frühestens Ende September mit Post rechnen können und, dass wir hoffen sollen, dass es ein normaler Brief ist, denn dass man durchgefallen ist erhält man als Einschreiben...

    Ohje, ich möchte, dass Montag schon vorbei ist...ich finde das grad viel schlimmer als das Warten aufs schriftliche. Vor allem, wenn dann im Präpsaal dauernd Leute reinstürmen, die schon fertig sind - ich will auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook