teaser bild
Seite 332 von 379 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334335336342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.656 bis 1.660 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1656
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann meist schon am Tag an dem das IMPP alles rausrückt, beim LPA anrufen oder beim Studiendekanat, bei uns verschickt das Studiendekanat am Tag der Herausgabe die Liste mit den Ergebnissen per email und macht nen Aushang....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1657
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214
    YEAH,YEAH,YEAH
    Expecting, mach dir keine Sorgen, es war total ok,nur keinen Blackout kriegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1658
    Registrierter Benutzer Avatar von ohusa
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    146
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

    Ich bin sehr neidisch...noch 3 Tage.....ahhhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1659
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von nickl Beitrag anzeigen
    YEAH,YEAH,YEAH
    Expecting, mach dir keine Sorgen, es war total ok,nur keinen Blackout kriegen.
    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1660
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    21.03.2007
    Ort
    Düsseldorf und Halle
    Semester:
    -
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ihr schafft das auch alle, es ist wirklich nicht sooooooooo schlimm wie man es sich vorstellt. Ich war ein nervöses Wrack heute morgen und es ging gar nix mehr. In der Prüfung war ich dann erstaunlich gut und es lief auch blendend, man erinnert sich plötzlich an Sachen, ich war selbst erstaunt, als ich mir aus der Nase popeln konnte, dass die Stria vascularis die Endolymphe herstellt und durch Lasix gehemmt werden kann. Ich würde empfehlen, dass ich euch die Protokolle gaaaaaaaanz genau anschaut und natürlich gehört ein Funke Glück dazu, irgendwie haben die nur die Themen abgefragt, die ich sehr detailliert gelernt hab, bei manchen Fragen für die anderen dachte ich mir aber: Hui,hui, hui, gut, dass ich das nicht mehr gefragt werden kann Am Ende wurde es natürlich echt abgespaced, weil die auch meinten: "Frau Nickl, das ist jetzt die Masterfrage, die müssen sie auch nicht kennen..." Ich habe noch nicht mal die Frage verstanden hahaha, egal, ist ne gute zwei geworden, obwohl-und jetzt tötet mich nicht-eine schlechte 1 wäre mir lieber gewesen, aber das ist ein Luxusproblem und ich bin sehr, sehr zufrieden, hätte auch anders kommen können als ich so gesehen habe, was die anderen für Histodinger hatte, Kopfhaut und ähnliche Späße oh oh...., ich hatte den gewünschten Lymphknoten also geschenkt quasi
    Also ihr beiden, die Däumchen sind gedrückt, ihr packt das, die wollen wirklich nicht, dass ihr durchfallt und es ist wirklich mehr so wie ein Gespräch. Die Schwierigkeit besteht einfach darin komplett ruhig zu bleiben, da ich heute morgen noch mikroskopiert habe (ja, ich lerne wirklich bis zur letzten Minute) hab ich NIX erkannt und bin echt resigniert da reingegangen und dachte es wird mein Ende. Es ist echt eine absolute Glückssache, also dürft ihr die Note nicht "persönlich" nehmen. Viel Erfolg!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook