teaser bild
Seite 339 von 379 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fertig mit der Welt, aber auch mit dem HEX
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach ja, ich hab auch noch bis zum 14.September Zeit und wöllte es am liebsten sofort haben, denn diese Ungewissheit und dieses Warten sind so schrecklich und man weiß eben, dass man nichts weiß und das ein hinterlistiger Prüfer einen so richtig schön durchfallen lassen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1692
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Heute in einer Woche ist es soweit ... argh. Es fehlt soviel und ich hänge so arg hinterher ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1693
    Registrierter Benutzer Avatar von ernieundbert123
    Mitglied seit
    04.06.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    So, jetzt habe ich das Mündliche auch vom Tisch

    An alle, die noch ranmüssen: Macht es nicht wie ich, ich habe gestern noch bis seehr spät gelernt. Natürlich habe ich immer mehr gefunden, was ich nicht wusste, dann habe ich angefangen, die absurdesten BC-Formeln zu üben - könnte ja rankommen ...

    Nun ist es vorbei, und ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, ist irgendwie noch nicht real.

    Aber das kommt bestimmt gleich, wenn ich beginne, die Vorklinik-Sachen zu entsorgen.

    Haltet durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1694
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Der Pete Beitrag anzeigen
    Naja ... Ich hoffe einfach, dass es reicht

    was glaubst du, was ich in den nächsten 3,5 Tagen noch alles neulernen UND wiederholen muss
    Ich hab auch am Freitag und ich fühl mich so hinterher. Hab seit der Schriftlichen echt nix mehr geschafft, Motivation leer, Lust weg. Und jetzt habe ich quasi alles vergessen.
    Ich will einfach nur noch, dass es vorbei ist, Note wäre mir sogar egal

    Aber jetzt auf in Physio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1695
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ ernie

    Herzlichen Glückwunsch )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook