teaser bild
Seite 369 von 379 ErsteErste ... 269319359365366367368369370371372373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.845 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1841
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will auch post....
    man echt ich hab so ne angst wegen der angst des "falsch übertragen" haben...
    so kann ich die freie zeit echt null genießen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1842
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    ausreichend ist bestanden
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1843
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Oh Stromer, das tut mir wirklich Leid für dich!
    Aber ich bin mir 100% sicher, dass du es dafür im Frühjahr mit Bravour meistern wirst!

    Am meisten Sorgen macht mir, dass ich nächste Woche bei der fast gleichen Prüferkombi dran bin wie du...
    *schluck*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1844
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1
    Hey Leute ich hab mal ne Frage.
    Habe heute den Brief bekommen und angeblich 185 Punkte obwohl ich immer 186 ausgerechnet habe.
    Nachdem ich die Fragen durchgegangen bin stellte sich heraus, dass ich bei Frage 151 angeblich C anstelle von D angekreuzt habe.
    Bin nun total fertig, hab am Examenstag x-mal kontrolliert, dass ich keinen Übertragungsfehler drin habe... kann man da was machen?
    Was auch komisch ist... war in meinem LPA, da hing ne Liste aus wer durchgefallen war und meine Nummer war halt nicht dabei. Hatte mich total gefreut und jetzt sowas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1845
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @all: danke, für all die aufbauenden Worte

    @Prisylla: Nichts wie hin und nachfragen.
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook