teaser bild
Seite 375 von 379 ErsteErste ... 275325365371372373374375376377378379 LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.875 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1871
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja öh... irgendwie schon, aber irgendwie schnall ichs nicht... ich glaub ich brauch noch 2-3 Tage damit die Spannung von mir abfällt^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1872
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fertig mit der Welt, aber auch mit dem HEX
    Beiträge
    134
    Habt ihr schon eure Bescheide vom LPA bekommen, ich, in Thüringen studierend, hab sie nämlich leider noch immer nicht.

    P.S.:Ist hier vielleicht noch jemand aus Jena der noch auf sein Ergebnis wartet, denn ich wöllte es doch langsam wissen, nachdem die Mündlichen ja schon letzten Donnerstag vorbei waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1873
    Gast26092018
    Guest
    Glückwunsch @ Mbali
    Ich habe heute auch mein Zeugnis endlich bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1874
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Jena
    Semester:
    4
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von catgamer Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eure Bescheide vom LPA bekommen, ich, in Thüringen studierend, hab sie nämlich leider noch immer nicht.

    P.S.:Ist hier vielleicht noch jemand aus Jena der noch auf sein Ergebnis wartet, denn ich wöllte es doch langsam wissen, nachdem die Mündlichen ja schon letzten Donnerstag vorbei waren.
    Ja.ich warte auch auf das Zeugnis - hatte auch letzte Woche Dienstag Mittag Prüfung(kennen uns sicher ) und will nun endlich Gewissheit...weiß nicht warum das in den versch. BL so unterschiedlich lange dauert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1875
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    PJ 1/3
    Beiträge
    65

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab meins auch noch nicht... (LPA Ba-Wü)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook