teaser bild
Seite 4 von 379 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    werd das physikum wiederholen müssen
    werde also mit euch zusammen im herbst antreten



  2. #17
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
    Was ist denn dann am sinnvollsten, den Stoff zu kreuzen den man sich am Vortag neu angeeignet hat oder den Stoff vom selben Morgen?
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich den Stoff den ich am Vortag neu gelernt habe, am darauffolgenden Morgen besser abrufen kann. Ich glaub der Lernstoff wird im Schlaf richtig gespeichert und abgesichert Deswegen würde ich vielleicht morgens Kreuzen
    Ich kann abends besser lernen...morgens bin ich zu müde, ich brauch eine Weile um richtig wach zu werden

    Was ist der Unterschied zwischen Examen online und Mediscript? ich wollte mir eigentlich die neuste Mediscript Cd kaufen



  3. #18
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich den Stoff den ich am Vortag neu gelernt habe, am darauffolgenden Morgen besser abrufen kann. Ich glaub der Lernstoff wird im Schlaf richtig gespeichert und abgesichert Deswegen würde ich vielleicht morgens Kreuzen
    Ich kann abends besser lernen...morgens bin ich zu müde, ich brauch eine Weile um richtig wach zu werden

    Was ist der Unterschied zwischen Examen online und Mediscript? ich wollte mir eigentlich die neuste Mediscript Cd kaufen
    Deswegen schlaf ich gerne zwischen zwei Lerneinheiten - das hilft echt dabei

    Von den Fragen her sind mediscript & examen online das gleiche- die Kommentare kommen aber von anderen Autoren und das examen online ist aktueller als die Mediscript. Examen online geht leider nur online, wogegen mediscript auch unterwegs ohne Inetverbindung gekreuzt werden kann, dafür gibts aber oft Probleme mit dem Kopierschutz. Der einzige Vorteil von mediscript ist, dass du die CD nach dem Physikum verscherbeln kannst und keinen zeitbeschränkten Zugang hast - wogegen examen online von den bibs mittlerweile auch bereitgestellt wird ...



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    115
    Ah ok, das ich am morgen besser lerne werde ich eher am Nachmittag kreuezen.
    Aber bei mir ändert sich irgendwie die Leistungsfähigenzeiten von Zeit zu Zeit.

    Naja im großen und ganzen ist Examen Online nur über das I-net zu nutzen und die CD geht auch ohne eine I-netverbindung.

    Jedoch kann beides Vor oder Nachteil sein.
    Der nächste Unterschied ist das du die CD unendlich lang nutzen kannst aber keine Examens updates bekommst.
    Examn online kannst du für z.b 6 oder 12 Monate nutzen und in der Zeit werden auch alle neuen Examensfragen aktualisiert ohne weitere Kosten.
    Mir persönlich gefallen die Komentare bei Examen online besser als die von der CD und es lassen sich besser einzelne Themen der Fächer sortieren und kreuzen.

    Am Ende aber nur Geschmackssache. Hab damals bei Lehmanns so ein Sonderangebot für einen examen online 12 Monatsaccount für 27 € bekommen und bin sehr zufrieden.

    Edit : da war wohl jemand schneller



  5. #20
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Deswegen schlaf ich gerne zwischen zwei Lerneinheiten - das hilft echt dabei
    hmm...das könnte ich mal ausprobieren, aber mir persönlich fällt es meistens schwer tagsüber einzuschlafen...da denke ich zu viel nach, über dies und jenes. Aber ich könnts mal mit Baldrian versuchen mal schauen

    Unsere Uni-Bib bietet das Examen-online nicht an



MEDI-LEARN bei Facebook