teaser bild
Seite 53 von 379 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Frust, hab Immunchemie gekreuzt mit gerademal 60%. es ist zum heulen.
    Ich hasse diese Detailfragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Also ich will eigentlich alles nochmal wiederholen. Fange morgen endlich mit Runde 2 Makro an.. nehme ich mir seit Wochen vor und muss aber sein, da ich schon wieder so viel vergessen habe.. wie soll man sich das merken... Wie macht ihr das denn mit dem Wiederholen? Bleibt euch da Zeit??
    Tja, das sieht dann so aus, dass ich den ganzen Tasg BC lerne und abends Ana wiederhole.. zumindest mal ist das der Plan.. mal sehen wie es wird...
    Geändert von Miss_Verständnis (16.05.2010 um 19:36 Uhr)
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Gast26092018
    Guest
    Hmm also Makro werde ich ab Mitte Juli lernen, so dass ich den Stoff nicht 2 mal wiederholen muss. Psych/Soz auch kurz vor der Prüfung. Momentan lerne ich Physiologie, den Stoff muss ich aber irgendwie später nochmal wiederholenaber wann vielleicht während ich Biochemie lerne(Ende Juni)...das muss ich später spontan entscheiden. Aber viel kann ich da nicht wiederholen, ich bin jetzt schon in Verzug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @Maximus-... ja, das mit dem Verzug ist mir gut bekannt.. bei mir sind es 4 Wochen, seit dem ursprünglichen Lernplan..
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, keiner da?? Wie ist der Status quo? Habt ihr Zeit zu wiederholen??
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook