teaser bild
Seite 55 von 379 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey
    Was schreib ich denn bei dem Meldebeleg als "kurzbezeichnung" der Universität?
    Will nichts falsch machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Gast26092018
    Guest
    Da schreibst du "Uni Heidelberg"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Das hätten die ruhig auch mal bisschen leichter verständlich da hinschreiben können...
    Fein, dann kann jetzt hoffentlich nichts mehr schiefgehn. Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Gast26092018
    Guest
    Bekommen eigentlich die Leute die schon scheinfrei sind ihre Einladung zum Physikum früher als andere, oder werden alle Einladungen zeitgleich verschickt?
    Und was wenn ich nicht zuhause sein sollte, wenn der Brief ankommt, kann ich den Brief von der Postfiliale abholen oder wird er zurückgeschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Soweit ich weiß, werden alle LADUNGEN (das ist ein Verwaltungsakt, keine "Einladung") allgemein verschickt. Falls du nicht da warst, kriegste halt, entweder über die Post nen Hinweis, wo du deinen Brief abholen kannst oder aber du wendest dich an dein Prüfungsamt, welches das dann zu lagern hat.
    (allerdings hat es nicht die Pflicht dich zu informieren, daß es das tut) Also frag einfach mal beim Prüfungsamt nach, ob die was für dich haben ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook