teaser bild
Seite 6 von 379 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Im Herbst wäre ich auch dabei, wenn alles klatt geht und ich nicht vorher einen Rückzieher mache für ein Lernsemester.
    Leider kann ich erst im April anfangen mit Vorbereiten, da ich noch Pflegepraktikum machen muss
    naja aber april reicht doch noch völlig aus!
    Das machst du schon im Herbst und dann ist es rum!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Wäre nett wenn sich einer der Mods erbarmt den Thread zu pinnen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hey Garfield, ich behalte das im Blick Wir haben immer den aktuellen Physikumsthread gepinnt (zuviele top-threads verwirren) und sobald es um das F10-Physikum etwas ruhiger wird, pinne ich diesen Thread oben fest.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    32
    hallo zusammen,

    ich bin auch mit dabei. Ich habe auch schon daran gedacht das physikum zu verschieben und ein lernsemester einzulegen. Ich mache jetzt noch einen Monat Praktikum und danach muss ich auch erstmal noch was fürs 4. semester tun. Viele Referate und so. Aber ich werde mich vorbereiten und dann mal schauen wie weit ich komme. Bin total beunruhigt, wenn ich lese, dass einige von euch schon kreuzen. Ich habe bisher nicht mal die Mediscript CD gekaut.... Aber irgendwie freue ich mich auch aufs Physikum...dann kommt die Klinik, die Vorklinik ist vorbei...Naja vl kann ich ja während des KPP auch ein bisschen was lesen.

    Wie bereitet ihr euch eigentlich vor. Welche Bücher, schreibt ihr zusammenfassungen, karteikarten. Bin echt planlos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich bin diesmal auch dabei- ganz bestimmt *schwör*
    Hab leider meine Lernplanung falsch angegangen und deswegen entschieden ein Lernsemester einzulegen.
    Habe einen eigenen Lernplan, in dem ich die Fächer alle genau durchgeplant habe, allerdings bin ich bereits mind. 3 Wochen im Verzug aufgrund von Krankheit und anderen Probleme. Werde aber wohl demnächst mit Makro fertig werden- ein feierlicher Moment
    Gerade bin ich noch bei Neuroana und kreuze immer dann, wenn ich ein Thema fertig habe... zeitlich versetzt um einen Tag meist....
    Auch schon mal allen gutes Durchhaltevermögen!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook