teaser bild
Seite 8 von 379 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1893
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von sayeh
    Mitglied seit
    17.07.2008
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Urlaubssemesteeeer :)
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, hab das schriftliche physikum geschafft mit 5 wochen vorbereitung. es geht alles.
    ausserdem wenn du im semester noch klausuren schreibst werden die themen ja präsent sein! wird schon alles...
    komisch vor 4 tagen war ich auch noch ein nervöses wrack und jetzt spiel ich hier den chiller Aber es ist wirklich nicht so schlimmwie man vorher denkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von sayeh Beitrag anzeigen
    hey, hab das schriftliche physikum geschafft mit 5 wochen vorbereitung. es geht alles.
    ausserdem wenn du im semester noch klausuren schreibst werden die themen ja präsent sein! wird schon alles...
    komisch vor 4 tagen war ich auch noch ein nervöses wrack und jetzt spiel ich hier den chiller Aber es ist wirklich nicht so schlimmwie man vorher denkt.
    Kann mich nur anschließen. Das geht alles. Ich habe auch *nur* sechs Wochen gelernt und locker bestanden, ohne Zittern. Ja, okay, ich habe jetzt keine Zwei gemacht, aber das geht wirklich. Und ich bin weder besonders schlau, noch besonders fleißig. Nur nicht den Kopf verlieren, ein bisschen Spaß haben und auf jeden Fall auch die eigenen Grenzen respektieren, dann klappt das schon.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    @Garfield- ich hab auch Schiss... trotz Freisemester...
    Vor allem ist es sooo erschreckend, wie schnell man die Sachen wieder vergisst. Habe manchmal das Gefühl ich bin zu blöd...
    Aber wird schon...
    Immerhin habe ich nun eine verbindliche Zusage für eine Famulatur im September.. nochmal schieben geht also nicht...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.891
    Zitat Zitat von MissGarfield83 Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir jetzt schon der Poppes auf Grundeis - ich weiss echt nicht wie ich das nächstes Semester bei all der Belastung durch die Kurse schaffen soll parallel fürs P zu lernen *schnuffs*
    Das packst Du schon! Wie die anderen schon gesagt haben, Du hast den Stoff vom Semester noch recht präsent und ca. 7 wochen sind absolut genug, um das pöise P gut zu packen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2009
    Semester:
    6
    Beiträge
    115

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin immer noch am überlegen welche bücher ich für das schriftliche benutze
    schwanke immer noch zwischen komplett medilearn skripte und den Prometheus natürlich für die bilder oder für die großen fächer die thieme klbs und für den rest die hefte.......aaaaahhhhhhh

    irgendwie denke ich immer in den heftchen ist zu wenig drin.

    @miss verständniss

    also du lernst mit den zum teil großen?
    aaah jetzt seh ichs gerade hast dir ein lernsemester genommen.....ich dachte schon ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook