teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    So .. wenn nicht noch was schiefgeht (kann immer passieren *grml*) bin ich (endlich ) im Sommersemester 2010 in Tübingen dabei ..

    Gibt doch hier im Forum sicher noch mehr angehende Erstis
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2010
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    5
    ich bin auch dabei

    X



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Mist. Ich muss doch noch zittern .. Das Dekanat Medizin will eine Bescheinigung für "gute" Studienleistung vor der Zulassung zum Parallelstudium (ARGL, ich muss doch nur noch fertigschreiben und die Diplomprüfungen..) [Okay, ich kanns verstehen .. aber ist trotzdem blöd]

    Das Blöde dabei: Ich habe keinen einzigen benoteten Schein in Bioinfo (ist einfach nicht üblich) .. und die Diplomprüfungen nicht .. und meine 80-Seiten Studienarbeit wurde auch nicht benotet *snif* Hab jetzt einen Prof um eine Bescheinigung über "gute Studienleistungen" gebeten - aber ka ob das klappt.

    Zumindest sind bisher alle nett. Das Stud.Sek. hat die Anmeldefrist gleich verlängert, die Bioinformatiker haben ihr okay schon gegeben, die Mediziner waren auch sehr bemüht So kanns weitergehen Nur jetzt eben noch die Bescheinigung .. und dann die auch vom Dekanat Medizin anerkannt bekommen ...

    Warum ich mich nicht früher drum gekümmert habe? Weil ich nicht gedacht habe noch dieses Semester zugelassen zu werden..
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2010
    Beiträge
    2
    bin auch dabei in tübingen

    bring morgen meine einschreibeunterlagen hin und schau mir studentenwohnheime an. weiß zufällig jemand wie die chancen auf nen wohnheimplatz stehen und welche wohnheime empfehlenswert sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Christian7 Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand wie die chancen auf nen wohnheimplatz stehen und welche wohnheime empfehlenswert sind?
    Keine Ahnung, sorry

    Ein Bekannter von mir wohnt im Geigerle und ist da eigentlich sehr zufrieden Infos gibts vermutlich bei der AStA.
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook