teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    Zitat Zitat von stud_tir Beitrag anzeigen
    fyi: Es reicht nicht.
    Ach Mensch, dass ist ja enttäuschend solche Entscheidungen - was kannst du denn dafür, dass bei euch keine Noten vergeben werden ? Nehmen sie dich dann aber wenigstens im Herbst, wenn du das Studium beendet hat und Diplomarbeit geschrieben ist ?

    Drück dir auf alle Fälle dafür fest die Daumen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Durch den Wind Avatar von stud_tir
    Mitglied seit
    18.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Diplomarbeit Bioinformatik
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von Khiri Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, dass ist ja enttäuschend solche Entscheidungen - was kannst du denn dafür, dass bei euch keine Noten vergeben werden ? Nehmen sie dich dann aber wenigstens im Herbst, wenn du das Studium beendet hat und Diplomarbeit geschrieben ist ?

    Drück dir auf alle Fälle dafür fest die Daumen!
    Danke Ich bin gerade etwas durch den Wind .. habe nicht wirklich damit gerechnet, nachdem die Bioinformatiker da überhaupt keine Probleme gesehen hatte ..

    Na ja, die Bewerbungsfrist bei der ZVS ist ja relativ bald - ich müsste mich da also wieder für Erststudium bewerben (mein Diplom ist ja noch nicht fertig) .. Ob ich mit einer Erststudien-Zulassung auch einen "Zweitstudiumsplatz" antreten kann (wäre dann ja in Bioinfo fertig) muss ich noch klären
    Das Feuerwerk ist nicht nur zum Verderben Land und Leut, sondern vielmehr auch zur Augenlust und Rekreation, ja zur Erquickung des Menschenherzen.






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von stud_tir Beitrag anzeigen
    Ob ich mit einer Erststudien-Zulassung auch einen "Zweitstudiumsplatz" antreten kann (wäre dann ja in Bioinfo fertig) muss ich noch klären
    Das ist wohl kein Problem. Ich kenne einige die es so gemacht haben, ich selbst bin auch schon fertig, wenn ich mich einschreibe. Man darf halt nur zum Bewerbungszeitpunkt noch nicht fertig sein. Du hast ja auch gar keine Möglichkeit dich mit deinem Uni-Abschluss zu bewerben, das Zeugnis hälst du ja noch nicht in den Händen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook