teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    Hmm das ist schon komisch, dass du noch keine Antwort hast, aber keine Ahnung, wer das durchgeht. War ja jetzt auch Ostern...vllt haben die ja Ferien oder so. Wo hast du dich denn genau angemeldet. Auf der deutschen Seite von der VUB? Ich glaube man kann sich noch gar nicht für den Test anmelden. Das dauert bestimmt noch. Geht wahrscheinlich erst einen Monat vorher oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    welche deutsche seite meinst du denn? kannst du mir vielleicht mal den link posten?

    und das komische an der ganzen sache ist, dass ich denen mal ne email geschrieben hab und als antwort bekam ich das:


    Dear student

    When you are interest in the Bachelor programme Medicine, you don't need to go through the application procedure, since your degree gives direct access to Bachelor programmes.
    You can come by and register in summer (you will be able to find the dates online), on the condition that you bring all the necessary documents (you can find them listed on the website).

    http://www.vub.ac.be/infovoor/toekom...ocumenten.html

    Kind regards

    Sylvie Van Houtvinck
    Dienst Inschrijvingen / Registrar's Office
    Vrije Universiteit Brussel
    Pleinlaan 2 | B-1050 Elsene
    [email protected] | www.vub.ac.be


    heißt das jetzt, dass ich mich gar nicht anmelden muss, sondern nur den test machen muss und dann dahin zum einschreiben (wenn der test bestanden ist natürlich) ??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2012
    Beiträge
    41
    Hey ich meinte die seite: http://www.uni-vub.de/ Da gibts rechts unten einen grünen Kasten, bei dem steht: Online Einschreiben für Bachlor-Studiengänge, aber das ist eh nur so ein Voreinschreiben...die schicken dir dann ne mail, in der steht, dass du den platz hast, wenn du bei der einschreibung alle voraussetzungen erfüllst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    ja das habe ich alles ausgefüllt und dann musste man ja diese dokumente hochladen... aber danach hab ich keine email mehr von denen bekommen -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Schmusekatze91
    Mitglied seit
    12.01.2011
    Ort
    who knows?
    Semester:
    hoffentlich bald das 1.
    Beiträge
    227
    naja, die haben ja in der mail geschrieben, dass ich bei der einschreibung einfach alle dokumente mitbringen muss und dass das dann reicht.

    aber für das examen hast du dich auch noch nicht angemeldet oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook