teaser bild
Seite 10 von 438 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wow, über 90%, kannst du uns einen Tipp geben wie das auf Anhieb funktioniert??



  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    So, ab heute lerne ich auch planmäßig

    Da ich nicht mit Innere starten möchte, fang ich mit Augen an.

    Morgens lesen, nachmittags kreuzen. Vielleicht auch irgendwann mal umgekehrt. Los gehts
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    Wieviele Stunden pro Tag habt ihr so eingeplant am Anfang??



  4. #49
    Giftmischerin Avatar von karibe
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    98
    Ich werde wohl morgen, oder nächste Woche anfangen mit lernen. Muss erstmal alles dafür besorgen und vorbereiten, wie zB Examensplaner ausdrucken.
    Ich werde wohl mit Innere anfangen, da es einfach das größte Gebiet ist. Aber ich bin mir nicht sicher, da ich immer noch kein Stex-Buch hab und das würde ich gerne bevor ich mit den großen Fächern anfange.

    Also bei mir ist alles noch ziemlich unsicher.

    @ Alexander: 90% jetzt schon? Hast du die Fragen schon im Studium gekreuzt, oder ist es das erste Mal?



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Semester:
    war einmal
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Ihr,
    ihr fangt aber früh an, sind ja noch fast 4 Monate Zeit. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. Dann wünsche ich Euch gutes Durchhaltevermögen.
    Ich habe für das schriftliche 7 Wochen gelernt, hat gut gerreicht, dann aber wirklich jeden Tag von früh bis abend, mit Pausen natürlich.
    Ich würde nicht mit Innere anfangen, bis Oktober hat man das doch schon alles nicht mehr so parat. Aber auch das muss jeder selber entscheiden, womit er anfängt. Was mich persönlich immer genervt hat, sind die ständigen Wiederholungen des Gelernten, denn ich finde, nur so kann man eigentlich lernen, durch wiederholen, wiederholen, wiederholen. Aber das nervte mich immer, deswegen habe ich auch nicht so früh angefangen.
    Versucht, am Anfang Euren Rhythmus zu finden, jeden Tag ein bisschen was machen und dann immer ein bisschen steigern. Am Anfang würde ich nicht gleich voll lospowern, die Zeit ist noch lang und sonst habt Ihr am Ende keine Kraft mehr.
    Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommenden Wochen, Ihr schafft das!
    Ciao Ciao



MEDI-LEARN bei Facebook