teaser bild
Seite 103 von 438 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 10:20 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.01.2004
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    15.
    Beiträge
    35
    "Ob man 404 Fragen in GET kreuzen will, um für die eine Frage in den letzten 6 Jahren gut vorbereitet zu sein muss wohl jeder für sich entscheiden. Aber eigentlich gibt sich in dem Fall doch die Antwort von selbst. ;)"

    ja nee is klar, also ich meine das ich mir da nicht die mühe machen werde, es war mal so ne generelle frage bezüglich ob ihr gk2 mitkreuzt oder nicht.
    ich kreuze alles ab 2001 aber halt nur gk3.
    und das muss reichen.......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    12
    Beiträge
    218
    mal so ne allgemeine frage zum wdh, wie macht ihr das? kreuzt ihr dann primär die hex nochmal odre versucht ihr alles zu wiederholen? ich hab heut pharma & patho nochmal gekreuzt, will jetzt versuchen jeden Tag zumindest erst einmal die HEX zu wiederholen, aber wie macht ihrs?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Pharma und Patho sind auf meiner CD zusammen 2000 Fragen, die hast aber bestimmt nicht an einem Tag wiederholt. Solche Wiederholungen kann man sich nämlich sparen, vermute ich mal sehr stark.
    Davon abgesehen: Bis zum Examen sind es noch über 40 Tage, wenn du jetzt schon jeden Tag HExe wiederholst, ist spätestens Mitte September, wenn nicht schon früher der Lerneffekt sehr gering oder null. Wenn man die gleiche Frage 5x gesehen hat, übt man da nicht mehr wirklich was. Persönlich werde ich HExe erst kurz vor Schluss wieder anschauen, gibt ja genug anderes Zeug.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    149

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...es sind noch genau 50 tage! noch klappt's mit wiederholen nicht richtig. ich mache mir notizen die versuche ich jetzt immer abends als bettlektüre zu lesen ... so spannend, dass ich dabei immer gut einschlafen kann.
    anfang september bin ich bis auf innere hoffentlich mit allem durch und sehe das dann als große wiederholung an. hoff das geht irgendwie auf.
    get habe ich nicht gekreuzt, werde ich auch nicht! bei allem was mir wichtig erscheint kreuze ich gk2+3 ab 2001 (innere, chi, päd, gyn) bzw wo es nicht sooo viele fragen gibt, beim rest nur maximal gk3 ab 2003.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook