teaser bild
Seite 105 von 438 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 2189
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Ysahi
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Semester:
    bald ...
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    da wir ja seit sonntag halbzeit haben, hab ich mal das frühjahr 2010 HEX gekreuzt und bestanden... nicht überragend, aber dennoch hätt ichs bestanden (65%). hoffe nur, dass sich 48 weitere lerntage und ähnlich angenehme fälle (z.. Lungenembolie und divertikulitis) positiv auswirken und es im oktober dann auch so ausfällt. wiederholen würd ich auch gerne... weiss grad nur noch nicht wann. denke werde das so in den letzten 2 wochen machen. da sind ja im 10tage lernplan 12 tage für alte examina eingeplant. werde nur noch das 10/09 kreuzen und die restlichen tage wiederholen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    ehem-user-02-08-2021-1312
    Guest
    veraltet
    Geändert von ehem-user-02-08-2021-1312 (13.05.2021 um 10:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von Atropin
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Beiträge
    130
    Ic frage mich wo ihr alle die Zeit zum Wiederholen hernehmt?! Das macht mich echt fertig Ich bin leider komplett damit beschäftigt überhaupt durchzukommen...hab am Ende dann noch etwa 10 Tage "über", ich hoffe das reicht dann um wenigstens alles nochmal zu überfliegen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    im schönen Heidelberg
    Semester:
    Z.n. HEX
    Beiträge
    172
    Nachtrag zu Derma: Der Exaplan Mensch schlägt ständig zur Therapie Teer topisch oder irgendwelche Farblösungen vor und im nächsten Halbsatz steht, das beides nicht (mehr) zugelassen ist. Ahhja. Dann spar dir doch diesen Teil zu Therapie?

    @ stud.med.maria: Gyn hab ich gerne gemacht (PJ Wahlfach) und daher auch nicht schlecht gekreuzt. So hat irgendwie jeder seine specials. Kopf hoch und durchhalten! Und ich verteil mal wieder nen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was die Kreuzfragen angeht, kann man sich dermatologische Therapie eh als großes und ganzes sparen. Die fragen eher nach Diagnose, und halt gefühlte 50x, dass man verdächtige Läsionen in toto exzidieren sollte. Gezielte Fragen zur Therapie (mal abgesehen von den Antipsoriatika) habe ich wirklich wenige begegnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook